Tenchi Muyo! (Episode 1 - 6) (1992)

Tenchi Muyou! Ryououki / 天地無用! 魎皇鬼

Kommentare – Tenchi Muyo! (Episode 1 - 6)

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Tenchi Muyo! (Episode 1 - 6)“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Tenchi Muyo! (Episode 1 - 6)“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: DeBaer#1
Als ich mir Tenchi Muyo das erste mal anschaute habe eigentlich einen typischen "Harem-Anime" erwartet, umso überraschter war ich als ich plötzlich Sci-Fi-Action vor mir hatte. Die Mischung hat direkt Lust auf mehr gemacht und ist ziemlich gut gelungen. Während man auf der einen Seite das allseitsbekannte Szenario hat wo ein junger Mann von einem Haufen hübscher Mädchen umringt ist, kommt durch die Sci-Fi-Elemente eine ganz nette Abwechslung zu Tage. Was mir an Tenchi Muyo besonders gefallen hat waren die Charaktere, zwar nicht gerade tiefgründig aber sie sind witzig und liebenswert. Man muss sie einfach gern haben. Die Comedy ist ebenso gelungen, richtige Schenkelklopfer sucht man zwar vergebens aber es macht dennoch Spaß zuzuschauen und man hat meistens ein breites Grinsen auf den Lippen. Dieses OVA ist zu empfehlen und kann für viel Kurzweil sorgen, zwar ohne den "AHA-Effekt" hervorzurufen aber dennoch unterhaltsam.
    • ×13
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: Okami#2
Eine sehr gute Serie
Leider waren hier in Deutschland nur die ersten 4 DVD (also bis forlge 13) zu kaufen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 27
  • 97
  • 125
  • 44
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.34 = 67%Toplist#2902

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!