Haganai: Die Rundlauf-Geschichte (2012)

Boku wa Tomodachi ga Sukunai: Relay Shousetsu wa Ketsumatsu ga Hanpanai / 僕は友達が少ない リレー小説は結末が半端ないL(゜□゜)」

Rezensionen – Haganai: Die Rundlauf-Geschichte

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „Haganai: Die Rundlauf-Geschichte“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.
  •  
Avatar: Gonzolol#1
Boku wa Tomodachi ga Sukunai ...... OVA hmmm

Was erwartet man von einer Ova alles (bzw. was ich erwarte ^^)
1) Erotik (Ecchi)
2) verstärkte komödiantische Einlagen
3) abwechslungsreiche Folge

Leider bot mir Boku wa Tomodachi ga Sukunai nichts davon oder besser gesagt nicht in dem mir vorgestellten und erwarteten Ausmaße. Wer die Hauptstory kennt, weiß welche Personen beteiligt sind. Und wer sollte sich diese Ova ansehen ohne die Hauptgeschichte gesehen zu haben. :)

Ohne jetzt großartig zu Spoilern - den Zuschauer erwartet eine wirre Geschichte, wo sich alle Clubmitglieder im Clubraum befinden und abwechselnd an einem Roman zu schreiben versuchen.
Es war nicht besonders lustig, Abwechslung eher nicht und das einizg wirklich "erotisch" war das nach 12 Minuten aufscheinende Thumbnail von einer blonden Person (Name Stella), die einem in Badeanzug in und aus der Werbung begrüßt.

Ich wurde nur enttäuscht, bin aber wegen der Hauptstory nicht ganz so "mad" mit meiner Bewertung.

Fazit: schlichtweg hat der Fanservice gefehlt
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 11
  • 59
  • 257
  • 336
  • 69
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.31 = 66%Toplist#3013

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!