Anime » Saishuuheiki Kanojo / 最終兵器彼女

  • TypTV-Serie
  • Episoden13 (~)
  • Veröffentlicht02. Jul 2002
  • HauptgenresLiebesdrama
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonManga
  • ZielgruppeMännlich

Beschreibung

Anime: Saikano
Japan befindet sich im Kriegszustand. Als "ultimative" Waffe macht das Militär aus dem Mädchen Chise eine tödliche Maschine in menschlicher Form, doch ihr "Ich", ihre Seele, ihre Gefühle sind geblieben. Sie ist in Shuuji verliebt. Sie hat es ihm vor Kurzem gestanden und er lässt sich auch mit ihr ein. Er ist Student und weiß nichts von ihrem wahren Ich. Das ändert sich, als ihre Stadt das erste Mal bombardiert wird. Chise zerstört die Gegner schnell und als sie landet, sieht Shuuji sie in ihrer wahren Gestalt. Er kommt nur schwer damit klar. Doch die Liebe hält sie zusammen. Aber wie lange geht so etwas gut? Wie lange braucht der Gegner, um eine effektive Waffe gegen sie zu finden? Wie soll ihre Liebe dem standhalten?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: resdayn

Freischalter

39 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
SaiKano - überspitzt formuliert ein Anime für Hartgesottene oder Masochisten. Die Serie ist gleich in mehrfacher Hinsicht als schmerzhaft zu bezeichnen. Zum einen foltert eine unterirdisch gräßliche Präsentation den Sehnerv, andererseits versetzt aber die ergreifende Erzählung um eine tragische Liebe einen tiefen Stich ins Herz......mehr
Avatar: Takashiyo

23 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Saishuuheiki Kanojo ist ein Anime, der dem Zuschauer bis auf einige nett inszenierte Szenen dramatischer Natur kaum etwas, Augenkrebs ausgeschlossen, bieten kann....mehr
Avatar: b-s-v

27 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Saikano ist schon irgendwie ein Unikum...

Eigentlich ist diese Serie in so gut wie allen Belangen sowas von schlecht, dass man nen Anfall kriegen müsste. Die Weltuntergangs-Rahmenhandlung ist schrecklich stupide und vor allem auf Seiten des Storyboards grauenhaft konzipiert, die Optik ist für 2002 vollkommen unterdurchschnittlich und die Musik gewinnt keinen Blumentopf. Doch da ist diese eine Sache, die aus der Reihe fällt, und die ist dann doch für sich genommen so unterhaltend, dass man sich die gesamte Serie ohne Probleme und Wutanfälle anschauen kann: Die Lovestory....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 23
  • 94
  • 206
  • 322
  • 215
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen981Klarwert3.46
Rang#936Favoriten4

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Saishuu Heiki Kanojo

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: NoetrysNoetrys
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: hamsteralliancehamsteralliance
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.