Psycho-Pass (2012)

サイコパス

Episode 22 – Psycho-Pass

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Psycho-Pass“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 22?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 100% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Ich hatte wirklich geglaubt, es würde nach Akanes Plan verlaufen, doch dann wird Shougo doch von Shinya erschossen. Für das Kollektiv ist Akane weiterhin wichtig und da Nobuchika zum Vollstrecker degradiert wird, übernimmt sie seine Position. Sie hat sich ganz schön entwickelt in den letzten Folgen.

Schade finde ich diese Spiegelung der ersten Folge zur Einweihung einer neuen Angestellten von Einheit 1. Hier wurde ein bisschen zu viel kopiert finde ich. Die Warnung vor den Vollstreckern machte bei Nobuchika Sinn, doch nun die selben Worte von Akane zu hören finde ich unpassend. Zumindest allgemein. Wenn ich länger darüber nachdenke, hat sich ihr Bild über Shinya durch seine Tat schon gewandelt. Ich werde die Serie wohl lieber erstmal sacken lassen, später nochmal ansehen und dann erneut darüber nachdenken. ^^''

Was die Neue betrifft war mir gar nicht bewusst, dass es die Schülerin aus eine der ersten Folgen ist, deren Freundin ermordet wurde. Der Personalmangel muss in dieser Branche wirklich groß sein, wenn man nun schon Minderjährige einstellt.

Schön, dass es eine zweite Staffel sowie einen Film gibt. Da habe ich nun Bock drauf! ^___^
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 22
  • 84
  • 330
  • 1.680
  • 1.580
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.07 = 81%Toplist#232

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!