Beschreibung

Anime: Hyouka: Motsubeki Mono wa
Es sind Sommerferien, die perfekte Zeit für Houtarou gar nichts zu tun und die Tage mit Schlafen, Fernsehen und Faulenzen zu verbringen. Einen Strich durch die Rechnung macht ihm dabei seine ältere Schwester, die gerade von ihrer Weltreise zurückgekommen ist und ihren Bruder gleich für einen Ferienjob einspannt. Die Arbeit als Bademeister bedarf zwar keiner großen Anstrengung, doch die anderen Mitglieder des Literatur-Clubs, allen voran Chitanda, stoßen auf ein neues Rätsel und es liegt an Oreki, dieses zu lösen.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Hyouka: Motsubeki Mono wa
    氷菓 持つべきものは
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.07.2012
  • Englisch
    Status: Zukünftig
    Veröffentlicht: 04.07.2017
    Publisher: FUNimation
  • xx Synonyme
    Hyouka Episode 11.5

Bewertungen

  • 1
  • 36
  • 170
  • 214
  • 42
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen533Klarwert3.33
Rang#1349Favoriten2

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Hyouka

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen
  • Avatar: ChomaruChomaru
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: ChuuikoChuuiko
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.