Nurarihyon no Mago: Gekitou Dai Futsal Taikai! Nuragumi W Cup!! (2010)

ぬらりひょんの孫 ~激闘 大フットサル大会!奴良組Wカップ!!~

Informationen

  • Anime: Nurarihyon no Mago: Gekitou Dai Futsal Taikai! Nuragumi W Cup!!
    • Japanisch Nurarihyon no Mago: Gekitou Dai Futsal Taikai! Nuragumi W Cup!!
      Nurarihyon no Mago: Gekitō Dai Futsal Taikai! Nuragumi W Cup!!
      ぬらりひょんの孫 ~激闘 大フットサル大会!奴良組Wカップ!!~
      Typ: Anderes, 1 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 23.10.2010
      Adaptiert von: Manga

Beschreibung

Eine kurze Bonusepisode zu »Nura: Rise of the Yokai Clan – Demon Capital«, in der die Hauptcharaktere gegeneinander ein erbittertes Fußballmatch austragen. Die jeweiligen Teams werden von Rikuo sowie Gyuuki angeführt und die Spieler sind ein gemischter Haufen aus Rikuos Nachtparade sowie Gyuukis Anhängern. Wer wird das Spiel um den begehrten W-Cup wohl gewinnen?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Nurarihyon no Mago: Gekitou Dai Futsal Taikai! Nuragumi W Cup!!“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Nurarihyon no Mago: Gekitou Dai Futsal Taikai! Nuragumi W Cup!!“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Nurarihyon no Mago: Gekitou Dai Futsal Taikai! Nuragumi W Cup!!“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Nurarihyon no Mago: Gekitou Dai Futsal Taikai! Nuragumi W Cup!!“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (21 Screenshots)

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: KawaiiChan#1
Anspruch:wenig
Action:wenig
Humor:viel
Spannung:nichts
Erotik:nichts
Eine Bonusepisode zu Nurarihyon? Ganz klar, für mich war es wieder an der Zeit die Fangirlschilder auszupacken und den Nura-Clan anzufeuern. Ein wenig enttäuscht bin ich dann doch, denn die Episode baut leider NUR auf Comedy aus, was in meinen Augen allerdings auch nicht schlecht ist. Die Charaktere wuseln in Chibi-Version übers Fußballfeld und geraten dabei in allerlei dümmliche Situationen die meist aus reiner Tollpatschigkeit her passieren.


Ich kann die Bonusepisode wenn dann nur eingefleischten Fans empfehlen die nach der grandiosen zweiten Staffel nochmal eine kurze Dröhnung von Rikuo und Co brauchen. Die Episode erfüllt ihren Zweck darin den Zuschauer zum Lachen zu bringen und in Nostalgie zu schweben. Das Thema Fußball ist allerdings mal etwas ganz anderes und lässt den gesamten Nura-Clan schon lustiger erscheinen. Einige Szenen sind allerdings auch so lustig gemacht das man es sich im Bett gemütlich macht und denkt "Meine Güte, das passt einfach". Wer also gerne mal Kubinashis Kopf als Fußball umherfliegen sehen möchte, die Kinder von Karasu Tengu als beinharte Fußballspieler betrachten möchte oder gar einfach nochmal Rikuo sehen möchte wird mit dieser Bonusepisode zufrieden sein. Sie ist kein Meisterwerk und wollte sicher auch nie eins werden aber unterhalten tut die Episode und das ist die Hauptsache.
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Nurarihyon no Mago: Gekitou Dai Futsal Taikai! Nuragumi W Cup!!“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Nurarihyon no Mago: Gekitou Dai Futsal Taikai! Nuragumi W Cup!!“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 7
  • 28
  • 36
  • 28
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.62 = 52%Toplist#7953

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!