Aesthetica of a Rogue Hero (2012)

Hagure Yuusha no Aesthetica / はぐれ勇者の鬼畜美学

Kommentare – Aesthetica of a Rogue Hero

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Aesthetica of a Rogue Hero“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Aesthetica of a Rogue Hero“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: l3v14n#1
Humor:viel
Erotik:mittel
Was mir an diesem Anime gefällt ist das der Protagonist kein asexueller oder mega schüchterner Kerl mit Berührungsängsten ist, sondern auch "anpackt" :D
Zusätzlich hat er auch noch richtig was drauf was für mich das ganze etwas außergewöhnlich macht (:
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Raichu1990#2
Anspruch:mittel
Action:viel
Humor:viel
Spannung:viel
Erotik:sehr viel
Esthetik eines Rebellen-Helden, schwacher Titel für einen meisterhaften Animé. Dieser Anime verdient 4 3/4 Sterne von 5. Sehr gute Story, sehr gute Charakterzeichnung, sehr viel Humor, Action und vor allen Spannung und Erotik. Ich kann diesen Anime nur weiterempfehlen. !Top-Anime!
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: MSsasu#3
Anspruch:wenig
Action:viel
Humor:viel
Spannung:wenig
Erotik:sehr viel
Ein Typischer Ecchi mit einen Weiber Held der beliebt bei den Frauen ist und alles schafft was er sich vornimmt.

Wer allso auf Ecchi steht soll sich das anschauen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: Conny-chan#4
Ich mag diesen Anime sehr. Die Story gefällt mir und vor allem der Zeichenstil und der Protagonist. Akatsuki ist einfach toll. Nicht so ein kaltherziger möchtegern Held wie in den meisten Animes. Er ist wirklich ein Held. Und noch dazu einer der Herz zeigt. Das gefällt mir sehr. Das Ende lässt auf eine weitere Staffel hoffen.

Ich werde mir auf jedenfall die DVD Box holen, und hoffe das es eine zweite Staffel geben wird!
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: bautzen1987#5
Ich fand den Anime super.Vor allem wegen Akatsuki.
Ich habe glaub noch nie einen derart gut getroffenen Haupcharakter in einem Ecchi/Harem Anime gesehen.
Aus der Story hätte man vielleicht noch mehr raus holen können aber für Unterhaltung ist definitiv gesorgt

Eine zweite Staffel wäre wünschenswert
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: AgentSmith#6
Wie der Titel der ersten Folge schon sagt ist es ein "New Game plus". Der Protagonist ist sehr stark und keiner hat eine Chance gegen ihn. Es ist einfach ein typischer Ecchi, wer das mag, okay, aber für 12 Folgen nicht sehenswert.
Was mich am meisten gestört hat war,
dass in der ersten Folge gesagt wurde, dass der Studentenratsvorsitzende mit Akatzuki kämpfen wird. In einigen Folgen wird das wieder aufgegriffen, aber im Endeffekt wird daraus nichts. Man muss die Light Novel lesen, um zu wissen, wie es weiter geht... (welche niemals den englischen oder deutschen Markt erreichen wird)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 70
  • 237
  • 844
  • 876
  • 337
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.27 = 65%Toplist#3171

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!