You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Anime » Hagure Yuusha no Aesthetica / はぐれ勇者の鬼畜美学

Beschreibung

Anime: Aesthetica of a Rogue Hero
© 2012上栖綴人・ホビージャパン/はぐれ勇者の鬼畜美学パートナーズ
Akatsuki Ousawa hat den gefürchteten Dämonenkönig besiegt. Die Welt Alazzard feiert ihn deswegen als Helden. Doch der junge Mann will nicht bleiben, da er ein sogenannter „Weltenreisender“ ist. Ohne das Wissen des Königshauses von Alazzard, nimmt Akatsuki die Tochter des Dämonenkönigs mit sich in seine Welt. Doch dies hat weitreichende Konsequenzen …
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Mju

#1446443
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ach ja... Hagure Yuusha no Estetica... Warum bist du so schnell vorbei gewesen?
Eigentlich habe ich mich nur angemeldet um diesen Anime bewerten zu können und das, obwohl ich auch schon bessere Animes gesehen habe. Allerdings hat dieser Anime etwas zu bieten, was alle anderen übertrifft. Und zwar den ABSOLUT BESTEN MÄNNLICHEN HAUPTCHARA, DEN ICH JE GESEHEN HABE!!!
Ich hatte diese ganzen schwachen uncoolen dauerstotternden Vollidioten so satt, die man in Animes üblicherweise als männliche Protas vorgesetzt bekommt und die mit ihrem einfach nur nervigen Charakter die ganze Story versauen. Und komischerweise scheint die ganze Animeprodunktion zu denken, dass ein COOLER Hauptchara unbedingt kalt, gemein und schweigsam sein muss. Denn soetwas kommt heraus, wenn denn einer mal versucht einen anständigen männlichen Helden zu produzieren, der kein totaler Schwächling ist.
Ich hab Ewigkeiten nach einem Hauptcharakter wie Akatsuki gesucht und schon fast aufgegeben, als ich auf Hagure Yuusha no Estetica gestossen bin.
Ich muss dazusagen, dass ich unglaublich hohe Ansprüche habe, was Animes betrifft und viele der hochgehypten total beliebten Animes immer wieder abbreche, weil ich in ihnen irgendwie nicht finde, was ich suche. Und das obwohl ich nicht einmal wirklich weis, WAS ich suche.
Ich denke, wenn man einen wirklich fesselnden Anime wie Hagure Yuusha no Estetica anfängt, dann weiss mann einfach, dass man ihn nicht nach fünf quälenden Folgen enttäuscht abbricht. Und mich hat dieser Anime, trotz ein paar typisch geschwollener Dialoge (man kommt wohl nicht ohne die aus *seufz*) wirklich bis zum Ende hin an den Bildschirm gekettet. 
Avatar: EllEm

#1428995
16 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Hereinspaziert all diejenigen, die das ständige Gejammer eines Protagonisten gehörig satt haben!
Avatar: Jurvar Rediska

#1448422
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Als ich den Anime zu Ende geschaut habe, kreiste mir ein Gedanke durch den Kopf: Es ist vorbei, vorbei, vorbei. Es ist vorbei, vorbei…ähm…Warum also bis zum Ende gucken? Estetica ist der Anime der vierten Animewichteln-Runde. Abbruch ausgeschlossen. Also, mit was für einem Machwerk haben wir hier zu tun? Einem Action-Harem-Fantasy-Ecchi-Gedöns, nur mit etwas anderem Protagonisten und unzensierten Titten.
Avatar: Lyr

#1446493
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Warum man den Helden hier in so hohen Tönen lobt kann ich ehrlich gesagt nicht im geringsten nachvollziehen. Sicherlich wenn man bisher nur die weinerlichen Möchtegern Helden erleben durfte die, irgendwie nicht raffen das der gesamte weibliche Cast, warum auch immer, auf sie steht, auch wenn ihm sich die Damen gerade zu auf dem Präsentierteller darbieten, dann könnte man meinen in dem Knilch hier eine Offenbarung gefunden zu haben.
Avatar: Raest

#1096101
15 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Was haben Queen's Blade und Hagure Yuusha no Estetica gemeinsam? Richtig, die gleichen kreativen Köpfe stecken dahinter. Erfahrungswerte zeigen also das Action mit etwas nackter Haut funktioniert. Vor allem die Einfachheit muss stimmen. Genau wie Queen's Blade ist auch Hagure Yuusha no Estetica eine dieser einfacheren Serien. Wer also Action mit riesigen Schwertern und Überschallmotorrädern sucht, der ist hier goldrichtig.

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 40
  • 182
  • 601
  • 539
  • 199
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.786Klarwert3.20
Rang#1722Favoriten90

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Hagure Yuusha no Estetica

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: NenixKnuffigNenixKnuffig
    Abgeschlossen
  • Avatar: Yuuka_KenshinYuuka_Kenshin
    Abgeschlossen
  • Avatar: GarmaGarma
    Abgeschlossen
  • Avatar: trustygatertrustygater
    Abgeschlossen
  • Avatar: MarinorMarinor
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.