Kyonyuu Fantasy (2012)

巨乳ファンタジー

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Rezensionen – Kyonyuu Fantasy

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „Kyonyuu Fantasy“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.
  •  
Avatar: Hecchi-Kun#1
Story:wenig
Zeichenstil:8
Animation:7
Sex:6
Abwechslung:5
Eine weitere Neuheit aus 2012.
Die Screenshots zu "Kyonyuu Fantasy" waren ja schon sehr vielversprechend, gleichzeitig hat mich das Cover mit den "bekleisterten" Brüsten wieder etwas abgeschreckt.
Was ist nun Sache angesichts der Umsetzung eines doch sehr fetischreichen HentaiGames?

Auch hier wieder der Hinweis, dass ich nur Zugriff auch die japanische Version OHNE Übersetzung hatte.


Story:
Es geht grob um eine Succubus, die die Menschen in Angst und Schrecken versetzt, indem sie Männer des Nachts tot-blowjobbed. Das hat man sicher schon so in anderen Hentais verwertet, ich schmunzel dennoch immerwieder drüber :)
Es wird also ein rothaariger Hühne eingestellt, der sich unwissend dem bösen "Monster" stellen soll. Dass er dabei selbst Opfer einer Attacke wird, sollte klar sein. Während des "Kampfes" holt der Hühne zum Gegenschlag aus und entdeckt seine magische Sex-Power. Fortan macht er das Land selbst unsicher.
Ganz so unterhaltsam wie meine Erzählung ist es nicht, aber das ist im Prinzip die Handlung.
Wie so häufig nichts sehr Sinnvolles.


Animation/Zeichenstil:
Hier handelt es sich um eine weitere seltene Perle des Jahres. Es gibt zwar hin und wieder ein paar holprige Bewegungen beim Akt und ein paar Standbilder, aber alles in allem bin ich zufrieden.
Besonders der Zeichenstil ist wirklich sehr attraktiv, dementsprechend auch die Charaktere.
Dass es außer den Frauen an Detailreichtum fehlt und der Herr kein Gesicht hat, lässt sich damit auch verschmerzen.


Charaktere:
Im Prinzip gibt es nur die beiden auf dem Cover abgebildeten Damen.
Beide haben aufgrund der Vorlage seeeehr große Brüste, welche sich mMn. aber noch im Bereich des Akzeptablem hält. Allerdings hat es das Studio gut hinbekommen, diese zu gestalten, denn sie haben weder zu große Vorhöfe, noch überschatten sie das ganze Geschehen, indem sie quer durch die Gegend schwingen/hängen.
Die Succubus ist mMn. die Attraktivere der beiden Frauen. Ich habe generell einen Hang zu Demonen-Damen, die rosa Kurzfrisur gab mir aber den Rest ;)
Die Brunette ist auch gut gelungen, jedoch als stinknormaler Mensch eher ein Stereotyp und dadurch weniger interessant.
Mich hat jedoch die Synchronstimme der Rosahaarigen gestört. Man hätte durchaus eine etwas Erwachsenere/Tiefere wählen können. Klar gewöhnt man sich an ihre hohe Stimme (auch da sie öfter in H-Animes vorkommt), aber es ist anfangs doch recht irritierend.
Zwischenzeitlich erscheint noch ein blonder weiblicher Ritter, deren Autritt im 2.Teil ich sehnlichst erwarten werde :D



Sex:
Es handelt sich um einen klassischen Oppai-Streifen. Neben der Größe der Brüste, beschränkt sich der Sex auch sehr stark darauf. Trotz dessen bleibt alles ziemlich bodenständig, abgesehen von sehr viel Milchergüssen in der zweiten Hälfte.
Es wird natürlich kräftig genuckelt und die erste Szene dreht sich auch fast nur um Tit-Job, bis es zum Akt kommt.
Ich hätte mir nur gewünscht, dass man bei der Demonin mehr von Ihren Brüsten sieht, denn beim Sex bedecken die Hände des Herren alles.
Im zweiten Teil zieht der Kerl zudem so stark daran, dass die Brüste der Brunetten die Form von Torpedos annehmen.
Mir hat das nicht so zugesagt, aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache.
Ansonsten wären ein paar mehr Stellungswechsel auch wünschenswert gewesen.


Fazit:

Kyonyuu Fantasy versucht vor allem duch Oppai, Brüste und nochmal Oppai zu überzeugen, was für Fans dieses Fetisch wohl mehr als zufriedenstellend sein dürfte. Aber nicht nur Fetischisten dürfen sich an dem Streifen ergötzen:
Mit Variationen wie dem Devil-Girl und dem durchaus ansprechendem Zeichenstil, kann sich auch jeder ander Hentai-Fan dieses Machwerk zu Gemüte führen. Allerdings sollte man dann die Brustfixierung und geringe Stellungsauswahl im Hinterkopf behalten und auch nichts gegen spritzende Muttermilch einzuwenden haben.
Für jeden Liebhaber großer Brüste, welche aber nicht den Rahmen sprengen, zu empfehlen.
Sicherlich nicht der beste Hentai aller Zeiten, aber bis jetzt eine der besseren Releases 2012.

Generelle Bewertung: 5,3
Hecchi Bewertung: 6,8


Knapp an der 7 vorbei, dafür fehlt einfach die Abwechslung beim Sex ;)
    • ×12
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
1× Empfehlungen erhalten
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 8
  • 26
  • 44
  • 28
  • 21
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.01 = 60%Toplist#5042

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.