You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Folktales from Japan
Furusato Saisei Nippon no Mukashibanashi erzählt in jeder Episode drei klassische Volksmärchen aus Japan, die allesamt kleine Moralbotschaften über das Leben bereithalten. Vornehmlich sind diese natürlich an Kinder gerichtet und enthalten einen an diese gerichteten Lehrwert. Einige Volksmärchen werden im Laufe der Anime-Serie auch mehrfach wiederholt.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Eliholz

V.I.P.

#1031025
9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:wenig
Action:nichts
Humor:wenig
Spannung:wenig
Soundtrack:7
Furusato Saisei Nippon no Mukashibanashi oder auch Folktales from Japan ist ein streng episodisch aufgebauter Anime, unterteilt in jeweils drei kleine Volksmärchen aus dem Land der aufgehenden Sonne. Die Geschichten sind sehr simpel gehalten und klar an Kinder gerichtet. Wenn man den Anime schauen will, sollte man schon ein größeres Interesse an der japanischen Kultur mitbringen. Auch wenn man die japanische Sprache gerade lernt, ist es sicher empfehlenswert, zur Probe mal reinzuschauen, weil es sprachlich recht einfach und repetitiv aufgebaut ist.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Furusato Saisei Nippon no Mukashibanashi
    ふるさと再生 日本の昔ばなし
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.04.2012 ‑ 26.03.2017
  • Englisch Folktales from Japan
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 31.03.2012 ‑ 25.03.2017
    Publisher: Crunchyroll

Bewertungen

  • 1
  • 4
  • 11
  • 6
  • 3
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen35Klarwert2.96
Rang#2980Favoriten0

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: hamsteralliancehamsteralliance
    Abgebrochen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: ShiroyashaShiroyasha
    Desinteressiert
  • Avatar: masterchief52masterchief52
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.