You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Maggy

#1448828
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
  • Story
  • Animation
  • Charaktere
  • Musik
Ich kenne die Reihe schon länger durch Otome Games ( für Nintendo, PSP und PS3 )
Durch die 3 Staffeln ( leider „noch“ nicht hier erschienen )
Durch die OVAS und natürlich die Movies.
 
Das die Filme nun in Deutsch hier erscheinen ist für mich wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen!
Ich bin ein echter Fan der Reihe und bin daher überglücklich.
 
Der erste von den beiden Filmen die hier erscheinen ist eine „Kurzfassung“ der Serie ( Staffel 1 + 2 )
Über den Inhalt möchte ich nicht viel verraten da der Klappentext einen guten Überblick verschafft.
Der Film ist sehr gut erzählt und überstützt nichts, klar bekommt nicht jeder Charakter die Zeit wie er sie in der Serie bekommt doch
es wirkt dennoch nicht gehetzt.
Die Animationen sind flüssig und schön anzusehen, auch das Charakterdesign ist wunderschön und individuell.
Der Soundtrack ist Bombe, etwas feines fürs Ohr und immer stimmig in den Szenen platziert.
Sehr Aktion geladen ist der Anime zwar nicht aber es kommen dennoch gut animierte dynamische Kämpfe vor die gefallen und flüssig sind.
Die Grundlage der Serie und der Filme ist zwar ein Otome Game ( also ein Dating-Game ) aber viel Romantik kommt nicht vor,
im zweiten Teil ist dieser gegen Ende etwas mehr vorhanden, aber nie im Vordergrund.
Den Film würde ich dem Genre: Drama, ( leichtem ) Fantasy, Schwertkampf , ( sehr dezenter ) Romantik und Japan-Edo-Zeit zuordnen damit ist der Anime auch durchaus etwas für die Herren ;)

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Gekijouban Hakuouki
    劇場版 薄桜鬼
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.08.2013 ‑ 08.03.2014
  • Englisch Hakuoki: Demon of the Fleeting Blossom (Movies)
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 28.06.2016 ‑ 23.08.2016
    Publisher: Sentai Filmworks
  • Deutsch Hakuoki: Demon of the Fleeting Blossom
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 20.06.2016 ‑ 08.08.2016
    Publisher: KSM GmbH

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 14
  • 32
  • 16
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen77Klarwert3.83
Rang#479Favoriten8

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Hakuouki

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: Chi-no-yō-ni-ShiyoChi-no-yō-ni-Shiyo
    Abgeschlossen
  • Avatar: OkarinXDOkarinXD
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.