Anime » Uta no Prince-sama: Maji Love 2000% / うたの☆プリンスさまっ♪マジ Love 2000%

Beschreibung

Anime: Uta no Prince Sama 2
Das Debüt ist geschafft und Nanami und die Jungs von ST☆RISH können sich endlich Profis nennen. Doch auch wenn sie auf dem richtigen Weg sind, müssen sie noch einiges lernen. Gemeinsam mit einer anderen Idolgruppe leben sie von nun an in einem Wohnheim für Idols, in welchem sie unterstützt, trainiert und gefördert werden. Aber man darf eines nicht vergessen...wem gelingt es Nanami zu erobern?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: KawaiiChan

#1287676
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:mittel
Action:nichts
Humor:viel
Spannung:mittel
Uta no Prince-sama, geht in die nächste Runde! Was wird anders sein? Wird es besser sein? Und was zum Geier, bedeutet Uta no Prince-sama? Keine Sorge, liebe Fans der farbenfrohen und Bishounenlastigen Serie. Ihr werdet positiv überrascht werden. Das Konzept ist in vielerlei Hinsicht das selbe, doch funktioniert die 2. Staffel ein wenig besser als ihr Vorgänger.

Wieso das so ist, werde ich euch nun in meiner kleinen Review erklären. Are you ready?
Avatar: Alice Shika

#1448451
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
  • Story
  • Animation
  • Charaktere
  • Musik

Von der zweiten Staffel habe ich leider etwas mehr erwartet. Die Lieder waren meiner Meinung nach nicht sonderlich einprägsam (ganz abgesehen davon, dass mir nicht alle Stimmen der Jungs gefallen). Die Handlung war ebenfalls nicht sehr fesselnd. Allerdings ist es bei diesem Anime dadurch nicht schlimm zwischendurch abzubrechen und Monate später weiter zu schauen, denn die Folgen können gut alleine stehen. In dieser Staffel darf der Zuschauer sich auf viel Glitzer, Herzchen und wieder wunderbar kitschige Texte freuen. Allerdings finde ich, dass sie mit dem Glitzer-Flimmer-Kitsch-Auftritt am Ende wirklich übertrieben haben.

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Uta no Prince-sama: Maji Love 2000%
    うたの☆プリンスさまっ♪マジ Love 2000%
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.04.2013 ‑ 27.06.2013
  • Englisch Uta no Prince Sama 2
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.04.2013 ‑ 26.06.2013
  • Deutsch Uta no Prince Sama 2
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.2015 ‑ 07.2015
    Publisher: Crunchyroll

Bewertungen

  • 6
  • 20
  • 77
  • 124
  • 79
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen353Klarwert3.60
Rang#693Favoriten44

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Uta no Prince-sama: Maji Love 1000%

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: TattyTatty
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen
  • Avatar: SFBSFB
    Abgeschlossen
  • Avatar: Yami no OjoYami no Ojo
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.