Gon (2012)

ゴン

Informationen

Beschreibung

In »Gon« geht es um den kleinen, namensgebenden Dinosaurier Gon. Dieser stürzt aus heiterem Himmel auf einen Bären, der davon sehr verärgert ist. Nachdem er seine Kraft unter Beweis gestellt hat, beginnt sein Abenteuer …
Gon is a strange animal who appeared one day. All he knows how to do is eat, sleep and play. Gon is going to drag all of the other animals into a big uproar.
Source: ANN
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Gon“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Neuerscheinungen

Bilder (17 Screenshots)

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: Etrayu#1
Ich bin ein Fan von den Animes und mochte auch den Gastauftritt von Gon in Tekken. Nach langem kam auch der Anime raus, ich hab ein bisschen reingeguckt, allerdings vermisse ich den Charme der Mangas sehr. Die Serie richtet sich eher an jüngeres Publikum.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: valoon#2
Anspruch:wenig
Action:mittel
Humor:wenig
Spannung:wenig
Erotik:nichts
Lange mussten die Gon-Fans warten - doch letzendlich wurde Gon nun auch zum Anime.


Inhalt: In Gon geht es um den kleinen Dinosaurier Gon, der sehr stark ist. Eines Tages ist er aus heiterem Himmel auf einen Bären gestürzt und hat ihn somit verärgert. Nach einem "Kampf" mit dem Bären treten auch noch weitere Gegner wie Wölfe auf. Und somit beginnt Gon's großes Abenteuer...

Charaktere:
Über die Characktere erfährt man nicht sehr viel, es handelt sich ja schließlich auch um einen Anime. So wie vom Manga bekannt wird nicht sehr viel geredet, aber auch nicht zu wenig. Die Charaktere sind somit sehr oberflächig gestaltet, aber für Kinder ist es genug.

Animation&Musik: Die Animation ist anders als man sie von anderen Animes kennt, so ist sie in "3D". Das Opening wird prompt zum Ohrwurm sobald man es hört und es passt sehr gut zu so einem kindlichen Anime. Das Ending kann dem Opening jedoch die Stirn bieten.

Fazit: Gon ist ein Anime in erster Linie für die kleinen, aber dennoch kann er auch den älteren Zuschauern Spaß machen. Ich selber bin 15 und somit eigentlich nicht an sowas interessiert, dennoch musste ich auch oft schmunzeln, beispielsweise wegen laufenden Fischen. Meine sechsjährige Schwester findet den Anime einfach Klasse. Den ANime kann man sich ohne Probleme auch ohne Untertitel ansehen, weil wie gesagt nicht viel und auch nichts wichtiges geredet wird. Der Anime eignet sich auch sehr um die japanische Sprache ein wenig mehr zu verstehen und man wird immer mehr und mehr verstehen. Alles in allem ist Gon für jeden zu empfehlen und sehr Zufriedenstellend.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Gon“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Gon“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 1
  • 4
  • 1
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.36 = 47%Toplist#9362

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

  • Avatar: GebbiGebbi
    Abgebrochen
  • Avatar: valoonvaloon
    Abgeschlossen
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Abgebrochen
  • Avatar: DeBaerDeBaer
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!