Crimson Girls: Chikan Shihai (2012)

クリムゾンガールズ ~痴漢支配~

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

Beschreibung

Die Crimson Girls verteidigen Frauen vor Perversen, die ihnen in Zügen auflauern. Mitsu, eines der beiden Mitglieder der CG, erregt die Aufmerksamkeit eines mysteriösen Mannes, der Frauen mit nur einer einzigen Berührung zum Orgasmus bringt. Aufgrund einer Unachtsamkeit schaffte es der Mann und seine Gang, Mitsu gefangen zu nehmen und in ein Hotel zu verschleppen. Doch das ist erst der Beginn von Mitsus Tortur …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Crimson Girls: Chikan Shihai“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Crimson Girls: Chikan Shihai“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Crimson Girls: Chikan Shihai“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Crimson Girls: Chikan Shihai“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Anime „Crimson Girls: Chikan Shihai“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Avatar: Hecchi-Kun#1
Story:wenig
Zeichenstil:5
Animation:4
Sex:2
Abwechslung:3
"Crimson Girls" dürfte den meisten Kennern das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen, ist es doch die zweite Umsetzung der Meisterwerke vom Crimson Comics Circle,
mMn. einer der besten Hentai-Doujinzeichner der Welt.
Die ersten Screenshots ende April und die Meldung, Crimson würde erstmals selbst aktiv an der Produktion teilhaben, machten es zu meinem größten Hoffnungsträger diesen Jahres.
Nach dem Debakel um FoE hatten sich viele Fans ein neues, überarbeitetes Werk ja regelrecht ersehnt. Was dabei rausgekommen ist, erfahrt ihr jetzt.

Ich muss dazu erwähnen, dass es momentan noch keine übersetzte Version gibt, ich mich also nur am japanischen Original orientieren konnte.


Story:
Ausgehend von der Flashgame-Vorlage, geht es um die Organisation "Crimson Girls", ein Verbund mehrerer Frauen, die versuchen sexuelle Übergriffe in der Straßenbahn zu vereiteln.
Dass die schönen Damen dadurch irgendwann selbst Opfer der Missetäter werden, sollte angesichts des Genres klar sein.
Und damit war´s das im Prinzip schon. In der ersten Episode kommen zwei der vier Damen vor, wobei die Handlung selbst vorerst nur um die Jüngste Mizu, dreht.
Genretypisch kann man daher nicht viel erwarten.


Zeichenstil/Animation:
Angesichts der Vorlage, sind die Damen natürlich äußerst attraktiv gestaltet, vor allem die Gesichter und der "Style" der Damen sind sehr hübsch. Allerdings verliert das Ganze ausgerechnet in den wichtigen Nackt- und Sexszenen an Qualität. Das ist vor allem bei den Brüsten zu sehen, welche vom Detailgrad an Hentais von 2005 erinnern.
Auch sind die Bewegungen teilweise abgehackt und wiederholen sich oft.
Bei Hintergründen und den männlichen Akteuren hat man sich gleich ganz auf das Wesentliche beschränkt. Der "Bösewicht" bekam nicht einmal ein Gesicht spendiert.


Charactere:
In Ep.1 tauchen die langhaarige, blonde Cheffin von CC mit ihren feuerroten Haaren, und die brunette Mizu, um die sich die Story dreht, auf.
Durch die Vorlage sind die Mädels natürlich äußerst attraktiv, wobei mir Mizu dank des ausgefalleneren Kleidungsstils nochmal ein ganzes Stück besser gefallen hat. Klar erhoffe ich mir, auch mehr von der Blondine zu sehen, aber Mizus Straßen/Teenstyle ist eine ziemliche Seltenheit und vielleicht gerade deswegen so anziehend.
Was mir aber erstmals aufgefallen ist: Die Damen sehen angezogen bei weitem attraktiver aus als nackt (bezogen auf Mizu).
Man sollte erwähnen, dass alle Frauen in dem Streifen ziemlich große Brüste haben. Nicht so groß wie bei Cleavage, aber eventuell doch zu extrem für den ein oder anderen.
Mir persönlich gefällts, Loli-Liebhaber könnten aber Probleme haben.


Sex:
Jetzt wird´s schwer...Wie soll man einen Hentai beurteilen, bei dem der Hauptteil nur knapp 2% einnimmt?
Im Prinzip besteht die ganze Episode fast nur aus Gefummel und Vorspiel in 2 Phasen, der Akt letztendlich aus nur 2 Stellungen a 30 Sekunden.
Das Geschehen ist am Anfang noch durchaus erregend, verliert aber mit der Zeit an Spannung, da es nicht voran geht.
Dazu beitragend fehlt im ersten Teil die Hintergrundmusik komplett, sodass man denkt man wäre wirklich in der Straßenbahn und würde einfach Gif-Animation auf dem Handy angucken. Die komischen "Schockmomente", die im Flashgame und den Comics durchaus ihre Daseinsberechtigung haben, geben dem ganzen den Gnadenstoß.

Der Sex selbst beschränkt sich auf normalen Blümchensex, das Vorspiel bedient neben Vibratoren auch keine weiteren Fetische. Alles in allem eher bodenständig, wobei eine Weiterentwicklung nicht ausgeschlossen ist.


Fazit:

Es war eine der größten Hoffungen dieses Jahres, vielleicht sogar meine größte Hoffnung im Hentai-Sektor überhaupt.
Aber "Umso höher die Erwartungen, desto größer der Fall", sagt man.
Genau wie beim letzten mal, hat man es wieder geschafft aus einem großen Namen ein 0815-Produkt zu machen. Wobei ich mir angesichts der Probleme, die der Hentai hat nicht mal sicher bin, ob es dafür überhaupt reicht.
Klar ist es besser als der Vorgänger, aber es kommt in keinster Weise an die Qualität der Originalwerke des Autors ran. Crimson steht für Detailtreue, anregendes Vorspiel und gute Sexszenen.
Was bringt ein Hentai, bei dem Sex nur "zum Abschluss" dient? Ich meine, bei einer guten Story und Zeichenqualität hätte man es ja noch verstehen können, aber hier kommt es einem einfach nicht ausgereift vor.
Die komischen Blitzattacken haben mir beim Ansehen auch zunehmend den Nerv geraubt. Die Idee ansich ist ja gut, aber nicht so.
Alles in allem ist der Anime für mich ein Desaster. Ich würde am liebsten 2,0 geben, aber um eine gewisse Objektivität zu wahren bekommt er eine bessere Werutng als der Vorgänger.


Generelle Bewertung: 2,8
Hecchi Bewetung: 3,6

Mit der Hoffnung auf eine bessere 2.Episode.
    • ×7
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Crimson Girls: Chikan Shihai“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Crimson Girls: Chikan Shihai“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 17
  • 39
  • 20
  • 7
  • 5
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.14 = 43%Toplist#10921

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.