Beschreibung

Anime: Ushiro no Shoumen Dare
Kayoko ist ein junges Mädchen aus dem Jahre 1940, die gerade mit der ersten Klasse beginnt. Sie hat ein bischen etwas von einer Heulsuse, was aber für die Leute um sie herum kein Geheimnis ist. Sie liebt es mit Freunden zu spielen, hinreisende Schulhofgesänge zu singen und gelegentlich Spaß mit ihren drei älteren Brüdern zu haben. Ihre Mutter ist schwanger und so freut sie sich darauf, die große Schwester sein zu dürfen, indem sie einzig die Vorteile, die es mit sich bringt sieht. Während die Kriegsanstrengung wächsen, ist es nur natürlich seine patriotische Pflicht zu tun und sein Land zu beschützen,...Kayoko geht soweit, dass sie ihre Lieblingspuppe spendet, da diese Materialien beinhaltet die zum Bau explosiver Stoffe beitragen kann.Wärend die Zeit vergeht und Kayoko älter wird, sieht sie, wie der Krieg, ihr Leben und das derjenigen um sie herum, beeinflusst hat. Nichts kann sie auf das Jahr 1945 und die glücklose Zeit, die bald auf sie zukommen wird, vorbereiten.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Wetter

#1446734
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Durch die über Jahre schlechte Verbreitung dieses Animes ist es leider völlig zu Unrecht unbeachtet geblieben.

Dabei ist er in der Hinsicht ein echter Anti-Kriegs Drama aus der Perspektive der kleinen japanerin Kayoko, die mit ihrer Fmilie in normalen Verhältnis aufwächst.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Ushiro no Shoumen Dare
    うしろの正面だあれ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.03.1991
  • xx Synonyme
    Kayoko's Diary, Who's Left Behind?, Ushiro no Shomen Dare, Ushiro no Shomen Daare

Bewertungen

  • 0
  • 3
  • 7
  • 25
  • 2
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen49Klarwert3.50
Rang#1266Favoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: OtakuopaOtakuopa
    Desinteressiert
  • Avatar: SFBSFB
    Abgeschlossen
  • Avatar: MegalosMegalos
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: SmokinInYaMindSmokinInYaMind
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.