You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Joshiraku
"Dieser Anime handelt von niedlichen Mädchen und was sie tun, um sich zu unterhalten. Ein Anime, der sich nicht auf frustrierende Themen oder ähnliche Dinge konzentriert."

Getreu dem Motto des Anime, erhält man Einblicke in die leichtlebigen und meist eher abstrusen Gespräche einer Gruppe von jungen Mädchen, die sich in einem traditionellen japanischen Raum und in traditionellen Gewändern, über Gott und die Welt unterhalten und sich durch ihre Gedankensprünge in der Regel ziemlich schnell vom Ursprungsthema entfernen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Raest

#1098514
11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Mit Joshiraku schickt das Studio J.C.STAFF den wohl japanischten Titel des Sommers 2012 ins Rennen. Dialoghumor, der aufgebaut ist auf japanischer Schrift und Sprache, traditionelle japanische Comedy Bühnenauftritte, riesige Hasen mit Stimmungsschwankungen etc. alles Dinge die dem westlichen Anime-Fan wahrscheinlich abschreckend vorkommt.
Avatar: PhryneMandelbrot

#1146681
9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Im Hinterzimmer eines kleinen Rakugo-Theaters treffen sich fünf junge Mädchen und unterhalten sich über die Belanglosigkeiten des Lebens. Klingt kaum interessant, wäre es sicher auch nicht, wenn die Geschichte nicht aus der Feder von Koji Kumeta stammen würde. Der Meister der Manga-Satire lieferte mit der Mangavorlage Joshiraku quasi eine arg reduzierte, verharmloste Version von Sayonara, Zetsubou-Sensei, deren Charme vor allem auf seinem Dialogwitz beruht.

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Joshiraku
    じょしらく
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.07.2012 ‑ 28.09.2012
    Studio: J.C.STAFF

Bewertungen

  • 3
  • 21
  • 64
  • 47
  • 15
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen196Klarwert3.10
Rang#2117Favoriten2

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Joshiraku

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Mugiwara1996Mugiwara1996
    Pausiert
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: steffi40952steffi40952
    Desinteressiert

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.