Good Luck Girl! (2012)

Binbougami ga! / 貧乏神が!

Episode 11 – Binbougami ga!

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Good Luck Girl!“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 11?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Feidl
V.I.P.
#1
Seit 3½ Jahren habe ich den Anime auf meiner Liste und vor einigen Tagen endlich mal angefangen.
Sein relativ guter Ruf ist nicht unberechtigt. Die sehr unterhaltsamen Charaktere und der Humor mit den unzähligen Anspielungen sind einfach klasse. Bei den Dramaszenen kann er aber nicht so überzeugen.

Aktuell habe ich Folge 11 geschaut, die Fanservice-Bad-Episode. So eine kombiniert mit den Binbougami ga-Charaktere und dessen Humor hat eine der wohl besten Fanservice-Folgen überhaupt erschaffen. Ich musste die ganze Zeit lachen aber es war auch ziemlich heiß . So muss das sein. Da können sich viele Animes eine Scheibe abschneiden.
Beitrag wurde zuletzt am 19.12.2016 02:55 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 7
  • 40
  • 220
  • 512
  • 189
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.63 = 73%Toplist#1392

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!