Beschreibung

Anime: Good Luck Girl!
Die 16-jährige Sakura Ichiko führt ein glückliches und zufriedenes Leben. Sie ist gesegnet mit gutem Aussehen, Gesundheit und Verstand, was vor allem an ihrem Überfluss an sogenannter Glücksenergie liegt. Doch jede Gabe hat nun einmal auch ihre Schattenseiten: Um ihr dieses Leben zu ermöglichen, wird im Gegenzug das Glück all ihrer Mitmenschen absorbiert. Da so aber das Gleichgewicht der Welt und ihrer Bewohner ins Wanken gerät, ist sie für Momiji, dem Gott der Armut, ein Dorn im Auge. Ihr Ziel ist es fortan, Sakura ihrer parasitären Fähigkeiten zu berauben, um jene Glücksenergie ihren rechtmäßigen Besitzern zurückzugeben.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Raest

#1098647
9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Der Eröffnungssong „Make my Day“ wird gesungen von einem Kerl. Eine Überraschung für mich, um ehrlich zu sein. Mit diesen und anderen Merkmalen reiht sich Binbougami ga! in die Reihe schräger Serien des Studios Sunrise ein. Ob Göttin mit Rock/Latzhosen-Kombination, eine scheinbar cholerische Hauptfigur oder der typische Versuch Comedy mit Drama zu vereinen. Binbougami ga! bietet viel, besonders viel Nonsens.
Avatar: Arcturus

#1149961
10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Binbougami ga! ist ein Titel, der auf den ersten Blick etwas merkwürdig scheint. Ähnlich wie auch bei "The World God only Knows" war es die Beschreibung, die doch sehr... kreativ klingt und mich dazu brachte, mir den Anime anzusehen. Das und die Tatsache, dass ich mal wieder was zum Lachen gesucht habe. Nun ja, Binbougami ga! hat mich jedenfalls in keiner Hinsicht enttäuscht.

Avatar: Silo-san

#1226465
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:0
Action:8
Humor:8
Spannung:4
Gefühl:4
Es geht um Ichiko Sakura, die eigentlich alles hat was sie braucht. Perfekter Körper, ist reich, hat die beste Noten usw. und das alles weil sie zu viel Glück um sich sammelt. Als die Götter davon erfahren wird Momiji die Göttin des Unglücks ausgesandt, um ihr dieses zu entreißen, doch das ist natürlich nicht so einfach wie Anfangs geplannt.
Binbougami ga ist eine total verrückte Komödie, wie es eigentlich viele gibt, so denkt man zumindestens bei der ersten Folge. Technisch nicht sehr anspruchsvoll, mit einfachen Strich und Animationen gehalten. Alleine die doch etwas schräge Ausgangssituation und das wirklich tolle Opening haben mich aber zum weitergucken animiert und Folge um Folge kamen immer mehr Gründe hinzu.

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 5
  • 37
  • 193
  • 424
  • 156
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen936Klarwert3.61
Rang#648Favoriten32

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Binbougami ga!

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: RushRush
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: patonegropatonegro
    Abgeschlossen
  • Avatar: archiearchie
    Abgeschlossen
  • Avatar: SchewtschenkoSchewtschenko
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.