Beschreibung

Anime: Das Leben des Budori Gusko
Die Geschichte handelt von einem Mann namens Guskou, welcher im Nordosten Japans der 1920er Jahre lebt. Nach anhaltenden Dürreperioden und zusätzlichen Naturkatastrophen, sieht sich Guskou gezwungen, sein jetziges Leben hinter sich zu lassen und ein neues Leben, weit entfernt von seiner Heimat, zu beginnen. Hierbei tritt er einer Gruppe von Wissenschaftlern, des "Ihatov Volcano Department", bei, welche die Ursprünge der Naturkatastrophen, die einst auch Guskous Heimat zerstörten, erkunden wollen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Guskou Budori no Denki (2012)
    グスコーブドリの伝記 (2012)
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.07.2012
  • Deutsch Das Leben des Budori Gusko
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 27.03.2015
    Publisher: Anime House GmbH
  • xx Synonyme
    The Life of Guskou Budori (2012), The Life of Budori Gusuko

Bewertungen

  • 3
  • 13
  • 17
  • 12
  • 3
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen53Klarwert2.78
Rang#3358Favoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: MegalosMegalos
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.