You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Anime » ファイ・ブレイン ~神のパズル オルペウス・オーダー編

Beschreibung

Anime: Phi Brain: Kami no Puzzle - Orpheus Order Hen
Nach dem Endkampf mit der Rätselgesellschaft "POG" scheint langsam wieder die Normalität für Kaito Daimon und seine Freunde einzukehren. Doch schon kurz drauf scheint wieder tödliche Gefahr zu drohen, diesmal in der Gestalt der Gruppe "Orpheus Order" und ihrer Mörderpuzzles. Seltsamerweise scheint es auch eine Verbindung zwischen der Gruppe und Kaito zugeben, doch was für eine?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Arcturus

#1143687
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Und weiter geht's mit Phi Brain: Kami No Puzzle, Staffel 2. Während man bei Serien mit mehreren Staffeln für gewöhnlich ungefähr das gleiche Niveau erwarten kann und es dementsprechend weniger zu schreiben gibt, so gilt das nicht für diese Staffel. Sunrise und NHK haben es geschafft, aus einem (über-)durchschnittlichen Anime einen verdammt guten zu machen. Doch was macht die zweite Staffel besser?

Avatar: KawaiiChan

#1034244
6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:viel
Action:wenig
Humor:mittel
Spannung:viel
Fortsetzungen können besser oder schlechter als die vorherige Staffel sein, doch trifft das auch bei Phi Brain zu? Nun, nach den Ereignissen der ersten Staffel, musste man natürlich überlegen in wiefern man denn nun noch eine neue Handlung aufbringen kann. Ich war anfangs noch etwas skeptisch, doch gleich nach den ersten 2 Episoden war klar - hier gibts wieder eine kleine Überraschung für den Zuschauer. Weder schlechter noch besser als sein Vorgänger, erweist sich Phi Brain: Kami no Puzzle (2012) als erneut nette Überraschung für den Zuschauer!

Mehr dazu, könnt ihr gerne in meinem Kommentar lesen:

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Phi Brain: Kami no Puzzle - Orpheus Order Hen
    ファイ・ブレイン ~神のパズル オルペウス・オーダー編
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.04.2012 ‑ 23.09.2012
    Studio: SUNRISE Inc.
  • Englisch
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.04.2012 ‑ 26.09.2012
  • xx Synonyme
    Phi Brain: Kami no Puzzle 2, Phi Brain: Kami no Puzzle (2012)

Bewertungen

  • 5
  • 19
  • 49
  • 67
  • 28
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen207Klarwert3.28
Rang#1547Favoriten5

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Phi Brain: Kami no Puzzle

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen
  • Avatar: *Luna**Luna*
    Desinteressiert
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: TheDemonKingTheDemonKing
    Abgeschlossen
  • Avatar: BelgarathBelgarath
    Pausiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.