Mysterious Girlfriend X (2012)

Nazo no Kanojo X / 謎の彼女X

Kommentare – Mysterious Girlfriend X

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Mysterious Girlfriend X“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Mysterious Girlfriend X“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: MrCrossFire#1
Was habe ich mir da gerade angesehen. Um es zu beschreiben, von allen 1200 Animes die ich geschaut habe ist es sicherlich die number 1 von weirdesten Animes die ich je gesehen habe.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ojisan
V.I.P.
#3
Puh, schwierig 😮! Einerseits finde ich die Charaktere ziemlich gut, die Story an sich interessant, und auch die Besetzung (vor allen die Sprecherin von Urabe) sehr gut. Andererseits ... das mit der Spucke ist so absolut nicht mein Ding. Sehr schade, aber werde leider den Empfehlung von RaestHD oben folgen und abbrechen 😢. Schade - ich vermute, ich verpasse was, aber "literweise" (Zitat von Kurmet) Spucke ist einfach nix für mich.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 37
  • 77
  • 292
  • 478
  • 192
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.44 = 69%Toplist#2330

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!