Love, Chunibyo & Other Delusions! (2012)

Chuunibyou demo Koi ga Shitai! / 中二病でも恋がしたい!

Rezensionen – Love, Chunibyo & Other Delusions!

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „Love, Chunibyo & Other Delusions!“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.
Avatar: Thomas P#16
  • Handlung
  • Animation
  • Charaktere
  • Musik
Einfach zuckersüß die beiden mit diesen Gedanken ging ich durch den ganzen Anime, obwol ich manchmal aus dem lachen nicht mehr raus kam.

Zu beginn sei allerdings gesagt so was muß man mögen, er ist kein reiner Comedy Anime aber auch kein waschechter Romance Anime er ist eine gelungene mischung aus beiden mit nem hauch Drama drin, so habe ich ihn zumindest empfunden.
Aber genau deshalb Liebe ich ihn zu viel Romance und ich dreh durch und bei zu viel Drama kommt mir das Kotzen doch Comedy ist immer was feines und die hat er Genug.
Er fängt im ersten drittel sehr verrückt und lustig an wird dann in 2 Drittel ein bischen Ernsthafter da kommt das Drama ins Spiel und im letzten drittel kommt dann auch ein bische Romance dazu.
Diese Mischung ist zwar nicht jedermanns Geschmack, für mich Persönlich wahr es aber gerade das perfekte mischungsverhältnis diesen drei Genres das mir so gefallen hat.
Die Charaktere sind alle gut gelungen und bieten den üblichen Mix aus allen Kategorien.
Story technisch darf man sich allerdings kein Feuerwerk erwarten, trotzdem empfand ich ihn nie öde oder langweilig, er weiß mit der vorhandenen Story gut zu jonglieren und Happen für Happen zur richtigen zeit zu offenbaren zumindest empfand ich es so.
Wenn ihr also wie ich nicht der Romance Junkie seid und euch ein waschechtes Drama zum kotzen bringt aber Comedy mögt habt ihr hier eine gelungene Mischung aus allen drein die mich zu überzeugen verstand.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 21
  • 89
  • 546
  • 1.737
  • 861
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.81 = 76%Toplist#786

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!