You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: The Ambition of Oda Nobuna
Die romantische Komödie handelt von dem Schüler Yoshiharu Sagara, der in Japans historisches "Sengoku Jidai", das Zeitalter der kriegerischen Staaten transferiert wird. Jedoch sind die bekanntesten Krieger dieses Zeitalters des weiblichen Geschlechts. Yoshiharu trifft auf das süße Mädchen Oda Nobuna, die auf dem Weg ist, ein Warlord zu werden und Yoshiharu den Spitznamen "Affe" verleiht. Sie nimmt Yoshiharu unter ihre Fittiche...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: BK-201

#1449525
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Als Fan von Animes in der die Hauptfigur in eine alternative Welt gebracht wird (z. B. Log Horizon, Sword Art Online etc.) stößt man früher oder später auch auf Oda Nobuna no Yabou.

Inhalt:
Der Schüler Yoshiharu Sagara wird nun in das Zeitalter der kriegerischen Staaten „Sengoku Jidai“ transferiert, wobei die bekanntesten Krieger dieses Zeitalters weiblich sind. Dies wird dadurch erklärt, dass der Erstgeborene, egal männlich oder weiblich, der Erbe ist. Oda Nobuna, die das Land vereinigen möchte, nimmt Sagara in ihr Gefolge auf. Durch ein Computerspiel weiß Sagara über alle Geschehnisse um den damaligen mächtigen Feldherren Bescheid und kann mit diesem Wissen Nobuna helfen ihren Traum zu erfüllen.
Avatar: Aodhan

V.I.P.

#1149566
15 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Es ist noch gar nicht so lange her, da gab es schon mal einen Anime, der zur Zeit der Kriegerischen Staaten spielt und bei dem die Geschlechter der berühmten Krieger vertauscht wurden. Der war ziemlich schlecht. Oda Nobuna no Yabou ist etwas besser, aber so richtig ernst nehmen kann man auch ihn nicht, obwohl er ernst genommen werden will. Letztendlich ist die Mischung aus Harem und "historischem" Abenteuer wieder zu unausgegoren.

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 14
  • 69
  • 317
  • 532
  • 173
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.260Klarwert3.48
Rang#973Favoriten48

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Oda Nobuna no Yabou

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: DevrardDevrard
    Abgeschlossen
  • Avatar: FuenkeFuenke
    Abgeschlossen
  • Avatar: SnapSnap
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: BackToZeroBackToZero
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.