Sword of the Stranger: Der legendäre Pilotfilm (2009)

Stranger: Mukou Hadan - Pilot / ストレンヂア -無皇刃譚- パイロット

Rezensionen – Sword of the Stranger: Der legendäre Pilotfilm

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „Sword of the Stranger: Der legendäre Pilotfilm“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.
  •  
Avatar: AnimeChris#1
Anspruch:nichts
Action:sehr viel
Humor:nichts
Spannung:nichts
Erotik:nichts
sowrd of the stranger pilot... ein pilotfilm für eine serie? also in dem fall muss ich mich sagen, dass er natürlich eine menge appetit auf mehr macht, wenn die serie genau so animiert werden würde!!! also von daher drück ich mal echt daumen, dass das noch was wird auch wenn schon einige jahre ins land gegangen sind seitdem.

allerdings sind die 4 minuten schnell rum ohne, dass man etwas "neues" gesehen hat, dass der film sowrd of the stranger nicht hundert mal besser und ausführlicher zeigt.

es bleibt ein apetizer den man sich mal anschauen kann, aber dann reichts auch, denn ohne jegliche story oder zusammenhang bringt auch dieser kurze kampf nicht genug wiederschausuchtfaktor mit sich... eigentlich schade...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 16
  • 37
  • 16
  • 4
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.90 = 58%Toplist#5929

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!