My Mai: Koakuma na A Cup (2012)

My妹~小悪魔なAカップ~

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Anime: My Mai: Koakuma na A Cup
         Hilfe
    • Japanisch My Mai: Koakuma na A Cup
      My妹~小悪魔なAカップ~
      Typ: OVA, 2 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 06.07.2012 ‑ 28.09.2012
      Studio: Lyrics
      Adaptiert von: Light Novel
      Staff: Hikaru WAKATSUKI, Miyama Zero (Original Work), Ranko KOTOBUKI (Direction), Ranko KOTOBUKI (Character Design)
      Webseite: mary-jane.biz
    • Synonyme: My Imouto: Koakuma na A Cup, My Younger Sister: Little Devil with an A Cup

Beschreibung

Mitsuru wird von seiner Schwester Miyu nicht gut behandelt; selbst kurz ihre Hausschuhe anzuziehen, führt bei ihr zu einem regelrechten Wutanfall. Solange ihre Eltern anwesend sind, verhält sie sich wie ein Engel, der seinen Bruder über alles liebt, aber sobald diese außer Haus sind, wird sie zu einem wahren Teufel, der ihn mit Füßen tritt.

Eines Tages fängt er zufällig eine unter seinem Namen georderte Lieferung für sie ab, in der Brustcreme, Brusteinlagen und eine Brustpumpe enthalten ist. Das Ganze ist ihr natürlich überaus peinlich, denn so ist er hinter ihr Geheimnis gekommen, dass ihre kleinen Brüste ihr schwer zu schaffen machen. Im darauffolgenden Gerangel öffnet er ihren BH und bekommt einen Ständer, doch anstatt es ihrer Mutter zu erzählen, findet sie sein sexuelles Interesse überraschend positiv …
Mitsuru is not treated well by his sister Miyu, and even briefly putting on her slippers causes her to throw a real tantrum. As long as her parents are present, she behaves like an angel who loves her brother more than anything, but as soon as they are out of the house, she turns into a real devil who tramples him underfoot.

One day, he happens to intercept a delivery ordered for her under his name, containing breast cream, breast inserts and a breast pump. The whole thing is, of course, extremely embarrassing for her, as he has discovered her secret that her small breasts are causing her a lot of trouble. In the ensuing tussle, he opens her bra and gets a hard-on, but instead of telling her mum, she finds his sexual interest surprisingly positive …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „My Mai: Koakuma na A Cup“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „My Mai: Koakuma na A Cup“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „My Mai: Koakuma na A Cup“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „My Mai: Koakuma na A Cup“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Anime. Möchtest Du die Charaktere zum Anime „My Mai: Koakuma na A Cup“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: Asane
Redakteur
#1
Dieser Hentai ist ein würdiger Vertreter der Imouto-Klasse: bescheuert, hirnerweichend, unglaubwürdig und aus den feuchten Träumen der Fetischisten filtriert. Die Imouto agiert dabei vorbildlich gradlinig, wie man das von kleinen Schwestern so kennt, vornehmlich als Mini-Tsundere mit teuflischen Mäusezähnchen und steil abstehendem ahoge, energisch und kawaii zugleich, verletzlich und an die Beschützerinstinkte ihres Onii eindringlich appellierend. Und vor allem natürlich an die der anderen Onii da draußen an den heimischen Bildschirmen.

Ach nee, sorry – warui, warui. Sie ist ja nicht wirklich seine Schwester. Denn indem seine Eltern die kleine Miyu vor langen Jahren adoptiert haben (der übliche mysteriöse harte Schicksalsschlag in Animes), ist Mitsuru mit der kleinen Nervensäge ja gar nicht blutsverwandt, sondern sie fungiert hier als Alibi-Stiefschwester, um dem Gewissen der Fetischisten entgegenzukommen und vielleicht auch juristisch auf der sicheren Seite zu sein.

Was die Geschichte erotischerseits ins Rollen bringt, ist allerdings von beeindruckender Hirnrissigkeit. Da schickt also Klein-Miyu eine Online-Bestellung über Brustpads (samt Trinksauger und Brustcreme) an die Anschrift des Bruders, der sich nicht entsinnen kann, sowas angeklickt zu haben – wie doof ist das denn?
Somit kommt recht bald ihre Körbchengröße zur Sprache und damit ihr titelgebender "A-Cup"-Komplex, und in dem nun folgenden Gerangel kommt Mitsuru-onii sehr unglücklich zwischen ihren Beinen zu liegen, so daß er direkt ihre pantsu vor Augen hat (siehe FSK16-Screenshot). Hat man je sowas Unglaubliches erlebt?

Der Rest ist gewissermaßen Routine. Sie will es, er will es. Möglichst zu allen Zeiten und an allen Orten. Beispielsweise an einem Fußweg unterhalb der Schule, der an einen Steilhang grenzt, so daß er von oben schwer einzusehen ist. Das ist der Punkt, an dem man mal Fragen stellen sollte, vor allem, da laut Eigenaussage es für beide "das erste Mal" ist. Von eigenartigen Lauten angelockt, stehen also zwei Schülerinnen oberhalb des Abhangs und fragen sich, wo das wohl herkommt. "Hen na nioi", ein komischer Geruch, meint die eine, und als Zuschauer wundert man sich, daß die fischigen Ausdünstungen der beiden Liebenden tatsächlich 20 Meter den Hang hinauf wabern. Andererseits: Wenn natürlich Onii mit jedem Orgasmus das Äquivalent eines 200g-Bechers Frischquark in, auf und um das Schwesterchen ergießt, liegt das vielleicht schon im Bereich des Möglichen …
Etwas irritierend bei der ganzen Geschichte ist die Selbstsicherheit und Expertise, die Mitsuru bei seinen sexuellen Aktivitäten an den Tag legt; allein schon, daß er auf Anhieb und ohne irgendwelches Gefummele einen BH aufbekommt. Genauso, daß er außergewöhnlich kenntnisreich in Sachen Analverkehr zugange ist, da ist das zögerliche Hin und Her bei Mayu schon einen Tick glaubwürdiger. ("hen na kanji da yo" meint sie da – das fühlt sich komisch an –; naja, das ist in Hentais nun mal so.)

Was die künstlerische Qualität und die Umsetzung angeht, bewegt man sich in diesem Anime eher in den oberen Regionen, die Hintergründe sind gut getroffen, dabei etwas verwaschen, was aber Absicht sein dürfte, um die sanft-knuffige Atmosphäre zu unterstreichen. Die Musik bewegt sich ebenfalls in moderaten Bahnen, zumeist hört man Piano-Klänge mit deutlicher Annäherung an den französischen Impressionismus. Diese Musik wird dann auch gnadenlos durchgezogen, egal welche Szene gerade ansteht. Das wiederum passt zur Entscheidung der Regie, völlig random Szenenschnitte zu setzen, deren Motivation einigermaßen unklar bleibt.
Etwas grober und kantiger geht's bei den Charakteren zu, was der Stimmung, die der Anime transporiert, aber keinen Abbruch tut. Ein wenig seltsam mutet die Haartracht des Pärchens an, beide im strubbelköpfigen Partnerlook, wobei der Bruder mit diesen Strähnen an der Schläfe ein wenig aussieht wie Pico, was wohl irgendwie kawaii sein soll, aber bei ihm definitiv bekloppt wirkt. Passt also.

Die Story wird getragen von den konstanten Bemerkungen, daß er sie andauernd kawaii findet und daß sie sich keine Gedanken um ihre angeblich kleinen Brüste machen soll; schaut man sich aber an, was da aus dem BH rutscht, muss man sich fragen, wozu in aller Welt sie da noch irgendwelche Pads braucht. Wie in jedem Imouto-Anime vorgeschrieben, findet auch sie die Pornosammlung ihres Onii, und auf die vollbusigen Wichsvorlagen angesprochen, erwidert er, daß ihm das bei ihr egal ist. Er findet sie kawaii und überhaupt voll in Ordnung so, wie sie ist. Und alle sind glücklich und zufrieden.

Medetashi, medetashi.


Bleibt zum Abschluss nur die Frage, warum die Kerls in Hentais eigentlich immer etwas dunkler als die Mädels geraten sind. Mag ja im Prinzip durchaus soweit ok sein – aber daß sie dabei aussehen müssen, wie 5 Wochen nicht gewaschen? Hen
Beitrag wurde zuletzt am 04.07.2021 17:14 geändert.
    • ×2
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „My Mai: Koakuma na A Cup“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „My Mai: Koakuma na A Cup“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 14
  • 43
  • 43
  • 16
  • 5
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.38 = 48%Toplist#9649

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

  • Avatar: valoonvaloon
    Abgeschlossen
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Angefangen
  • Avatar: sasrnooksasrnook
    Abgeschlossen
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.