Eiga Precure All Stars New Stage: Mirai no Tomodachi (2012)

映画 プリキュアオールスターズ New Stage みらいのともだち

Rezensionen – Eiga Precure All Stars New Stage: Mirai no Tomodachi

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „Eiga Precure All Stars New Stage: Mirai no Tomodachi“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.
  •  
Avatar: SakuraMerodi#1
Anspruch:4
Action:7
Humor:5
Spannung:4
Erotik:0
Ich war wirklich sehr entschäucht von diesem All Stars Movie. Es gab nartürlich seine Positiven Punkte. Aber die Negativen waren einfach zu viele.

Positv
-Die Storyidee mit der lieben Aymui und Fuu-chan war keine schlechte Idee von TOEI.
- Animation und auch der OST waren wirklich sehr schön
-Ich hatte auch nichts gegen die Idee der Only-Movie Cure- aber hier schwenken wir auch gleich über zu den Negativen Punkten.

Negativ:
-Schon im Opening wurde bei Luminous Rechtschreibfehler gemacht "Lminos"
-Die Tatsache das die Staffel von Max Heart bis zu Yes! auf maxmimal 2 Minuten Stream-Time gekommen sind, ohne auch nur ein Wort zu sagen.
- Selbst die Staffeln von Fresh und HeartCatch sind auf maxmiaml 10 Minuten gekommen. Wovon man etwa 4 Minuten alleine für die komplette Verwandlung abziehen konnte.
-Der Fokus des Filmes war zu 90% auf Smile PreCure und auf Suite PreCure. An und für sich wusste ich ja, dass der Fokus mehr auf diese beiden Staffel bezogen wird. Aber es war noch extremer als im DX 2, wo der Fokus sehr auch HeartCatch gerichtet war.
-Die Tatasache das 3 Cures ein Schiff mit etwa 180 KM/H aufhalten können und das mit nur ausgestreckten Händen und 9 Cures das Schiff nichtmal 2 Minuten aufhalten können und das mit aller Kraft.
- Ayumies Verwandlung zu Cure Echo war sehr schön anzusehen, doch viel mehr war da nicht. Um mit Fuu-chan zu reden hätte sie sich nicht verwandeln brauchen.
-Coco, Natts und Syrupe tauchen überhaupt nicht auf. Gleiche gilt für Mepple,Mipple,Pollun,Lullu,Flappi, Choppy,Moop und Fuup
-Das die Cures von Smile PreCure, Fusion ganz alleine besiegen konnten. Im keinen Film war das bis jetzt so und das find ich ehrlich gesagt nicht schön.
- Das blödest ED aller Zeiten! Es wurde exta ein schönes Lied kompniert und letzten Endes wurde das Ending der Smile Serie gespielt- und man mag es nicht glaube! Mit 80% Fokus auf die Smile Cures.

Fazit
Schöne Idee mit Ayumi und Fuu-chan. Aber total Falsch umgesetzt. Die Staffeln Max Heart bis Yes! hätten sie auch voll ausstreichen können und es hätte auch keinen Unterschied gemacht.
Wer Suite PreCure mag, wird den Film mögen, wer Smile PreCure mag wird den Film lieben. Wer aber ein Fan von den älteren Staffeln ist wird mich nachvollziehen können. Was nicht heißen solle, dass ich Suite PreCure nicht mag. Ich mag die Staffel sehr sogar. Aber Smile PreCue will mir nicht gefallen und insbesondere Miyuki nicht!
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 5
  • 18
  • 12
  • 3
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.04 = 61%Toplist#5115

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!