Anime » Campione! Matsurowanu Kamigami to Kamigoroshi no Maou / カンピオーネ! ~まつろわぬ神々と神殺しの魔王~

Beschreibung

Anime: Campione!
Kusanagi Godou war in seiner Mittelschulzeit erfolgreicher Baseballspieler, bis ihn eine Verletzung dazu zwang, das Spiel aufzugeben. Während der Frühlingsferien seines letzten Mittelschuljahres wurde er jedoch in ein phantastisches Abenteuer verwickelt, das damit endete, dass er Verethragna, einen der Häretischen Götter, tötete. Dadurch wurde er zum siebten - und jüngsten - Gottesbezwinger, auch Campione genannt. Als Campione ist es nun seine Aufgabe, gemeinsam mit seinen Kameraden, gegen problematische Götter vorzugehen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Kenji-SR

#1448989
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Das Haremgenre lässt eigentlich jede Menge Möglichkeiten zu. Wenn man es richtig machen möchte. Es gibt viele Charaktere und nicht selten greift man in die Trickkiste und verpasst seinem meist weiblichen Cast hier und da einen Knacks in der Schüssel. Manche nennen es auch Drama, hin und wieder auch in Kombination mit Mysterie. Daraus lässt sich viel machen, da man im jeweiligen Setting mit zwischenmenschlichen Beziehungen spielen kann.
Avatar: KawaiiChan

#1092036
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:mittel
Action:viel
Humor:mittel
Spannung:mittel
Erotik:mittel
Die Götter sind los! Neu auf dem Markt - Campione, ein Anime indem ein junger Mann von wunderschönen Mädchen verehrt wird und sich als Gotttöter einen Namen macht. Harem trifft auf Action, wer mal wieder etwas anderes sehen möchte sollte sich diesen Anime nicht entgehen lassen. Zwar erfindet er das Rad nicht neu, sorgt aber doch für nette Unterhaltung und ist genau so ein Anime, den man gerade sucht wenn man mal wieder Lust auf etwas hat, womit man nicht seinen Kopf benutzen muss.

Was genau Campione allerdings dann doch auf seine Art und Weise besonders macht, verrate ich euch in meiner Review zum Anime
Avatar: DenKan

#1251053
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:mittel
Action:viel
Humor:mittel
Spannung:viel
Erotik:sehr viel
Kusanagi Godou der Campione



Wie mir Campione! gefiel:
Avatar: i am kira

#1249973
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Mit Campione haben wir es wieder mal mit einem generischen Harem+Action Anime zu tun, dessen Besonderheit es ist, Figuren aus der griechischen Mythologie in der Gegenwart auftreten zu lassen. Zwar ist der Anime was den Handlungsablauf und die Charaktere angeht nichts besonderes, aber trotzdem eignet sich der Anime für eine kurze Unterhaltung, der nicht übermäßig spannend ist aber auch nicht langweilig.
Avatar: Lucius

#1365159
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Action mit viel Harem - eine sehr weit verbreitete Kombination unter Animes. Manche zeigen wie es richtig funktioniert, andere blamieren sich dabei voll auf die Knochen. Mit Campione! gesellt sich ein weiterer Anime zu diesen Vertretern, der nichts perfekt, aber auch nichts wirklich schlecht macht.

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 16
  • 119
  • 371
  • 384
  • 138
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.174Klarwert3.26
Rang#1510Favoriten44

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: argatorargator
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: newkidnewkid
    Abgeschlossen
  • Avatar: kira100kira100
    Abgebrochen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.