You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Natsu-iro Kiseki
Natsumi, Saki, Yuka und Ringo sind beste Freunde und kennen sich schon seit ihrer Kindheit. Mit den beginnenden Sommerferien würde für sie eigentlich eine Zeit voller Spaß und Unternehmungen anstehen, doch wird ihre Freude über diese Freizeit dadurch getrübt, dass es für Saki der letzte Sommer in ihrer Mitte sein wird, da sie mit ihren Eltern auf eine Insel zieht. Aus diesem Grund beschließen sie, ihre Ferien besonders intensiv zu genießen, um noch einmal viele schöne gemeinsame Erinnerungen zu machen, doch was noch keiner von ihnen weiß, ist, dass es aufgrund einer unglaublichen Entdeckung ein wahrhaft magischer Sommer für sie wird.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: AlainJohns

#1090344
8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Vier sympathische Mittelschülerinnen, die Sommerferien und ein Stein der Wünsche erfüllen kann. Das sind die grundlegenden Zutaten für Natsuiro Kiseki. Klingt nicht besonders ungewöhnlich? Ist es über weite Strecken auch nicht und dennoch gehört diese Serie zu den bestunterhaltendsten seiner Season.
Avatar: Pilop

V.I.P.

#1090342
14 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Worin man vorab inhaltsleeren Idol-Kommerz vermuten hätte können, entpuppte sich letztendlich als durchgehend nette Serie, die sich irgendwo zwischen übernatürlicher Alltagskomödie und Healing-Anime positioniert und es sogar schafft zumindest die Hälfte ihrer Hauptpersonen wie normale Mädchen wirken zu lassen.
Avatar: Aodhan

V.I.P.

#1090955
16 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Mit den meisten "Healing-Animes" kann ich nichts anfangen. Sie sind mir zu langweilig und belanglos. Doch es gibt Ausnahmen und Natsuiro Kiseki ist eine von ihnen. Dabei ist der Anime eigentlich genauso wie die anderen. Im Mittelpunkt steht das Alltagsleben der vier Heldinnen. Trotzdem hat mich die Serie gut unterhalten.

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Natsu-iro Kiseki
    夏色キセキ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 31.03.2012 ‑ 29.06.2012
    Studio: SUNRISE Inc.
  • xx Synonyme
    Natsuiro Kiseki, Summer-Colored Miracle

Bewertungen

  • 6
  • 37
  • 103
  • 105
  • 23
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen316Klarwert3.15
Rang#1880Favoriten4

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Natsu-iro Kiseki

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: BelgarathBelgarath
    Pausiert
  • Avatar: lucky_danlucky_dan
    Abgeschlossen
  • Avatar: OtakuopaOtakuopa
    Desinteressiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.