You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: The Knight in the Area
Die Story dreht sich um Kakeru Aizawa, dem jüngeren Bruder von Kamakuras Fußballkapitän Suguru. Da Kakeru der Meinung ist, er sei aufgrund mangelnden Könnens als Fußballspieler unbrauchbar, entscheidet er sich der Manager des Schulteams zu werden, in dem sein Bruder Suguru der Starspieler ist. Seine Fähigkeiten sind so überragend, dass er sogar für Japans U-15 Team spielen darf. Aber auch Kakeru ist eigentlich sehr talentiert, was er selbst aber nicht wahrhaben will, nur sein Bruder erkennt sein Potenzial. Darum kommt es zwischen den beiden öfter zum Streit. Dann taucht auch noch Nana, eine frühere Mitspielerin aus der Grundschulzeit, bei ihnen auf. Alle drei hatten zusammen einen Kindheitstraum, den sie verwirklichen wollten. Doch ein tragischer Unfall sollte das Leben der Freunde schlagartig auf den Kopf stellen...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Raest

#1027844
13 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Schade, Area no Kishi hatte viel Potenzial. Es hätte eine Geschichte um Fußball, zwei Fußball liebende Brüder und ein genauso Fußball vernarrtes Mädchen, das zwischen ihnen steht, sein können. Dazu bringt der Anime auch noch eher selten genutzte Element mit ein. Letztendlich scheitert Area no Kishi mit dem ersten Aufblitzen von Dramatik und deren Umsetzung, aber auch an handwerklichem Unvermögen seitens des Studios.
Avatar: Silo-san

#1223069
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:0
Action:7
Humor:6
Spannung:7
Erotik:1
Die letzte Folge gesehen und die kam überraschend, denn das Teil hört mitten drin auf.
Bei Sportanimes ist es zwar immer schwer ein gutes Ende zu finden, man erinnere sich an Kickers, doch dieses wirkt etwas ungeplannt und aufgesetzt, so das ich eigentlich fast davon ausgehen muss, dass dem Studio die Mittel gestrichen worden sind.

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Area no Kishi
    エリアの騎士
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.01.2012 ‑ 29.09.2012
  • Englisch The Knight in the Area
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.01.2012 ‑ 28.09.2012
    Publisher: Crunchyroll
  • xx Synonyme
    Eria no Kishi

Bewertungen

  • 17
  • 65
  • 116
  • 127
  • 35
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen431Klarwert3.01
Rang#2355Favoriten6

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: asearchfanasearchfan
    Abgebrochen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: fstgeorgefstgeorge
    Abgeschlossen
  • Avatar: Fanime...Fanime...
    Pausiert

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.