Otomedori (2012)

オトメドリ

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

Beschreibung

Seit er sie weinend vor einem Brunnen auffand, ist Kazuki schon mit Otome befreundet. Zusammen mit seiner kleinen Schwester Rinka wohnen sie seitdem unter einem Dach. Rinka macht sich dabei ständig über das Versprechen ihres Bruders lustig, Otome später zur Braut nehmen zu wollen, und zieht die beiden damit auf. Mit der Zeit entwickelten sich zwischen ihnen aber wirklich innige Gefühle, sodass beide mehr als nur Freundschaft wollen.

Doch eines Tages findet Kazuki eine DVD von einem Unbekannten im Briefkasten. Was er dann zu sehen bekommt, soll sein Verhältnis und Pläne mit Otome komplett verändern …
Okino Kazuki is a normal student who is happy with his staid life. There are two important girls in his life: his sister, Rinka and childhood friend Sakuragi Otome. His elder by one year, Otome is a beauty and the dream of every guy in school. Although Otome and Kazuki aren’t a couple, they hang out with each other constantly and get along very well. In fact, Kazuki believes that as long as things proceed as they currently are, the two of them will eventually be together as a couple, and even marry. However, Kazuki’s faith is shattered one day when he receives a damning DVD...
Source: ANN
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Otomedori“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Otomedori“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Otomedori“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Otomedori“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: Hecchi-Kun#1
Story:mittel
Zeichenstil:8
Animation:6
Sex:7
Abwechslung:6
Ich bin wie so oft durch das auffällige Titelbild drauf gestoßen, und hatte ihn erstmal nur zu meiner "Hentai 2012 Liste" abgelegt. In der Datenbank war der Hentai ja schon seit Mitte 2011 zu finden, allerdings bis zum Ende ohne konkreten Releasetermin. Umso überraschter war ich dann, als er auf einmal im Internet auftauchte.


Obwohl das Cover auf eine Hochzeit schließt, geht es nur sehr entfernt darum.
Es handelt sich hier um einen klassischen NTR-Hentai. Leute, die nichts mit dem Begriff anfangen können, sollten sich eventuell vorher informieren.


Story:
Am Anfang sieht man wie sich Otome,Kazuki und seiner kleine Schwester als Kinder kennenlernen.
Seitdem sind die drei ein Gespann und wohnen unter einem Dach.
Eines Tages bekommt Kazuki aber ein Video, auf dem Otome mit mehreren älteren Männern zu sehen ist...


Zugegeben, die Story haut keinen um,aber dieser Hentai schafft es ausnahmsweise mal einen richtig guten Einstieg ins Geschehen hinzulegen. Ohne zu viel zu verraten,ist das bis jetzt der erste Hentai bei dem ich mir die Vorlage aufgrund der Adaption einverleibt habe. Ich will damit nicht sagen,dass es eine innovative oder gute Geschichte ist. Aber sie dient ihrem Zweck,die Richtige Stimmung zu schaffen. Schaut euch nur die erste Minute oder das Ende an,und ihr wisst was ich meine.


Zeichenstil/Animation:
Der Zeichenstil des Animes hat mir ziemlich gut gefallen und Otome finde ich überaus attraktiv. Es gibt zwar ab und zu Standbilder und Wiederholungen, allerdings ohne störende Effekte. Einzig bei der "Onee-San"-Szene ab der 16.Minute war die "Schwungphysik" der Brüste etwas gewöhnungsbedürftig. Gegen Ende der ersten Episode nimmt die Qualität ab,bleibt aber dennoch in Ordnung. Besonders die leichten Rötungen an den Rundungen haben mich an Pet Life erinnert.
Leider wird die Animation in der 2.Folge merklich schlechter. Bewegungen stocken und werden wiederholt, und teilweise werden nur bestimmte Körperteile animiert. Auch der Zeichenstil leidet darunter,da er bei größerem Abstand deutlich an Detailgrad verliert.


Charaktere:
Es gibt 2 Frauen: Rinka, die kleine Schwester, die wohl eher an die Loliconfraktion gerichtet ist und die Hauptfigur Otome.
Otome dürfte mit ihrem pinken Haar und den großen Brüsten den meisten Kerlen gefallen. mMn ein wirklich gelungener Charakter und durch die unterschiedlichen Outfits, bekommt man auch eine gewisse Variation. Lob möchte ich hier vor allem der Seiyuu aussprechen, die wirklich alle Emotionslagen prima rüberbringt.
Es ist für mich immer toll, wenn ich einen Charakter gleich beim ersten Anblick nackt sehen will - denn das war hier der Fall. Ich fand sie heiß, allerdings muss das nicht für jeden gelten.
Die Szene mit Rinka ist ziemlich kurz und dient wohl einfach nur als Füllmittel. Ich möchte noch erwähnen, dass diese im Manga nicht ganz so loli ist, und für mich daher attraktiver war.


Sex:
Es handelt sich zwar um einen Geezer(Opa)-Gangbangstreifen, dennoch gibt es in der ersten Episode im Prinzip nur 1-on-1 Szenen auf Blümchensex-Niveau. Und obwohl sehr viel ejakuliert wird, muss die Frau nie in Sperma baden, noch mit Milch um sich schießen. Selbst auf Rape und Sexspielzeug hat man (außer Eyecatcher) vollständig verzichtet.
Allerdings gibt es viele Innen- und sogenannte "Röntgen"-Ansichten, bei denen man von außen sieht,was innen passiert - egal ob beim Spritzen,Fingern oder Küssen. Das kann manchmal passen, kann sensibleren Leuten aber durchaus die Lust nehmen. Im zweiten Teil kommen dann noch Schwangerschaftssex,Milchbrüste und Loli-Sex dazu,sodass am Ende noch noch ein paar Fetische abgedeckt werden.
Positiv ist vor allem die Vielfalt an Stellungen und das gute Zeitverhältnis. Egal ob Vorspiel oder Stellungswechsel, man hat nie das Gefühl dass es zu langwierig wird. Die schnellen Outfitwechsel tun ihr Übriges ;)


Fazit:

Ja,ich war wirklich positiv von dem Anime überrascht, da er zuerst nicht auf meine Favoritenliste stand.
Es handelt sich hier weder um einen Hardcore-NTR, noch um Hardcore Sex. Fetishliebhaber sollten also lieber etwas anderes suchen. Allen anderen, die über die komischen In-Body-Szenen und Männer mit Geisteraugen hinwegsehen können, kann ich den Streifen nur wärmstens empfehlen. Besonders für den Einstieg in das NTR-Genre und den dazugehörigen Geschichten, ist so ein Soft-Streifen eigentlich optimal geeignet. Wer dann Lust auf mehr hat, kann ja immer steigern ;)
Hervorheben möchte ich aber noch das Ending, das mich sowohl von der Machart, als auch vom Sound, begeistert hat! Ich kann nur jedem empfehlen die erste Episode komplett zu schauen, auch wenn es ihm nur um´s Geschäft geht ;)


Allgemeine Wertung: 5,5
Hecchi-Wertung: 7,3



Update:
Da die zweite Episode wesentlich schlechtere Animationen hat und auch der Sex nicht mehr auf dem selben Nivau ist,muss ich die Wertung nach unter korrigieren. Aber immerhin sind jetzt doch noch ein paar Fetische bedient worden.


Hecchi-Wertung: 6,6
    • ×13
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
2× Empfehlungen erhalten

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Otomedori“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Otomedori“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 24
  • 28
  • 30
  • 8
  • 8
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.22 = 44%Toplist#10553

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.