Tsundere Inran Shoujo Sukumi (2012)

ツンデレ淫乱少女すくみ

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Rezensionen – Tsundere Inran Shoujo Sukumi

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „Tsundere Inran Shoujo Sukumi“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.
  •  
Avatar: Dragonredeye#1
Zu erst mal ist es mein 1. von gerade mal 2 Hentais aber auch der beste. Und wird vermutlich auch der beste bleiben... ;3

Ich bin nich sonderlich begabt Kommentare zu schreiben (vor allem nicht bei Hentais xD) aber ich versuch ihn trotzdem zu beschreiben.

Was mir besonders gefällt

Keine übertriebenen/abartigen Sex
-kein Hardcore
- keine Vergewaltigngen
- keine Sklaverei
- keine Sodomie u.ä.
Zwar ist erpresserei dabei, aber das ist lustig gehalten ^_^

Keine Reifen Characktere
Mag nicht die Altersgruppe 30-50 in einem Hentai
Viel lieber 20-30 oder wie hier noch jünger, wobei Lolies nicht unbedingt sein müssen ^_^

TSUNDERE
Die mag ich überall sehr, egal ob in Hentais oder im normalen Anime :3 <3

OK nun zur eigentlichen Beschreibung xD
Yui der wärend der Sommerferien zufällig in der Schule ist bemärkt in der Mädchenumkleide das ihre Klassenkammeradin Sukumi masturbiert, das bemerkt sie natürlich und bittet ihn rein. Natürlch ist sie entsetzt das er sie beobachtet aber zugleich kommt er gelegen für ihre Sexspielchen.

Als sie beim 1. mal fertig  waren, erpresst sie ihn wieder zu kommen ansonsten erzählt sie es weiter. Für jedesmal das er wieder kommt liegen immer neue Kleidungsstücke vor der Mädchenumkleide, weswegen nur...

Also ich kann ihn jedem nur empfehlen der keine Hardcore- oder sonstige Abturnhentais mit übernatürlichen Glocken braucht

Zum Schluss, es gibt sogar noch ein Happyend, das macht es Perfekt
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 23
  • 31
  • 41
  • 7
  • 5
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.20 = 44%Toplist#10671

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.