You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Die Champions: Anpfiff für 11 Freunde
Toshihiko Tanaka, Kazuhiro Hiramatsu und Kenji Shiraishi spielten zusammen auf ihrer alten Schule Fußball und waren dort als das "Trio Kakenishi" bekannt. Sie spielten hervorragend zusammen, doch bei einem Spiel, in einem Halbfinale einer Meisterschaft wurde das Team wegen eines Ausrasters von Kenji disqualifiziert. Ein halbes Jahr später treffen sich die drei, die zurzeit getrennte Wege gehen, auf der "Kakegawa-Oberschule" wieder. Kazumi Endo, die die drei immer begleitet hat und ihre beste Freundin ist, redet so lange auf die drei ein, bis sie sich wieder vertragen und sich letztendlich doch wieder der Kakegawa Fußball-Mannschaft anschließen, um die gute alte Zeit wieder aufblühen zu lassen...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: SpikeSpiegel

#53190
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Avatar: DeBaer

#115939
22 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Was braucht man damit ein Sport-Anime unterhaltungstechnisch funktioniert? Das der wichtigste Faktor nicht die Popularität der behandelten Sportart ist bzw. wie sehr einen die Sportart selbst anspricht, ist für mich spätestens seit "Hajime no Ippo" und "Hkaru no Go" unumstösslicher Fakt. Ein Anime dieses Genres braucht vor allem eins: Charaktere mit denen man mitfiebert, die man innterlich anfeuert, denen man

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Aoki Densetsu Shoot!
    蒼き伝説 シュート!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.11.1993 ‑ 25.12.1994
  • Deutsch Die Champions: Anpfiff für 11 Freunde
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 22.04.1997 ‑ 30.07.1997
  • xx Synonyme
    Aoki Densetsu Shoot! TV, Blue Legend Shoot!

Bewertungen

  • 5
  • 15
  • 48
  • 70
  • 31
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen188Klarwert3.40
Rang#1271Favoriten4

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: FleischsaftFleischsaft
    Lesezeichen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: steffi40952steffi40952
    Desinteressiert
  • Avatar: SupremeAssetSupremeAsset
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.