Kuroinu: Kedakaki Seijo wa Hakudaku ni Somaru (2012)

黒獣 ~気高き聖女は白濁に染まる~

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Rezensionen – Kuroinu: Kedakaki Seijo wa Hakudaku ni Somaru

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „Kuroinu: Kedakaki Seijo wa Hakudaku ni Somaru“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.
  •  
Avatar: Hecchi-Kun#1
Story:wenig
Zeichenstil:9
Animation:7
Sex:7
Abwechslung:8
Schwarzer Hund: Die Geschichte der beschmutzten Heiligen

Zugegeben weder die deutsche Übersetzung, noch der Originaltitel geben einem wirklich Aufschluss über den eigentlichen Streifen - im Gegenteil:
Sie schrecken im ersten Augenblick sogar ab. Das,sagen wir mal "provokante" Bild tut sein Übriges um den Standartuser vom Fetischisten zu trennen. Aber Kuroinu war für mich einer der Hits des letzten Jahres und eigentlich wollte ich schon lange was dazu schreiben.

Story:
Zwei Königreiche befinden sich im Krieg, eines davon von 8 Frauen geführt - die selbst natürlich nicht kämpfen können. Kurzerhand müssen Söldner her um das Defizit auszugleichen. Nur schlecht,wenn diese einen Pakt mit dem Erzfeind geschlossen haben und sich kurzerhand entscheiden die wehrlosen Frauen selbst zu "benutzen".
Eine typische Vorlage für Rapestories eben, weshalb ich darüber auch nichts weiter sagen will.


Animation/Zeichnung:

Der Hammer! Eines der besten Zeichenstile auf dem Markt, der es sogar mit meinen Alltime-Favoriten von Suzuki Mirano aufnehmen kann. Die Charaktere, auch die Männlichen sind fast wie bei einem richtigen Anime ausgestaltet und die Frauen göttlich! Einer der wenigen Anime mit perfekten Brüsten - zusammen mit den schönen Damen unschlagbar.
Animationen sind auch flüssig, trotz mancher Wiederholungen (was bei Hentai nicht unbedingt schlecht sein muss).


Sex/Abwechslung:
Puh, schwer zu beurteilen. Ich finde immer, der Zeichenstil macht schon viel vom "Sex" aus :)
Aber gut,Kuroinu dreht sich um Rape, Rape und noch mehr Rape - jedoch handelt es sich ausschließlich um Soft-Rape! Auch wenn für meinen Geschmack immernoch zu viel Sperma fließt, bleiben einem Folterspiele, Abstrusitäten und vor allem Innenansichten erspart. Man muss aber mit Gangbang und Monsterrape durch Oger und Imps klarkommen. Sicher schreien und flehen die Damen auch mal zwischendrin, aber Tränen oder von Qual verzerrte Gesichter bleiben einem erspart.
Im Gegenteil, es ist ein Pseudo-Rapesteifen, bei dem die Damen schnell der Lust verfallen. Leider gehören dazu wie so oft auch sabernde "Lustzungen" #-# wie passend da gleich der Titel wirkt ;)
Es gab bis jetzt 3 "Hauptcharaktere" von denen mir eine besser als die andere gefallen hat. Doch wenn ich wählen müsste, würde ich wohl zweifellos Olga D.nehmen. Ein Nachtelfe mit brauner Haut und schwarzen Haaren ist DER Hentaicharakter schlechthin.
Alter von jugendlich bis junge Erwachsene, aber kein Loli. Ansonsten reichlich Stellungen, darunter auch wirklich exotische,wie ich finde, und (zum Glück) nicht zu viel Unnötiger Kram zwischen den Szenen.



Fazit:

Wer sich ein wenig im Hentai-Genre auskennt, merkt sofort die Parallelen zu den Werken von Suzuki Mirano. Egal, ob Zeichtstil oder Softrape als Sexpraktik. Sicher bringt die Serie keine Innovation auf dem Gebiet (ich wüsste auch nicht wie das gehen sollte), aber es schadet ja nicht,Gutes zu immitieren - ja sogar zu verbessern :3
Kuroinu war zum Release letzten Jahres mein absoluter Geheimtip. Mittlerweile hat der Hentai jedoch auch international Erfolge zu verbuchen und ist auf einschlägigen Seiten kaum noch wegzudenken.
Wer generell was gegen Rape hat, der ist bei meinen Favoriten sowieso meist falsch. Allen Anderen lege ich aber besonders Ep1, schon allein wegen Olga ans Herz. Ep2 ist dann nochmal ein Stück härter, bietet aber dafür mehr Abwechslung.
Man muss halt nur über den Monsterrape und Gangbang hinwegsehen. Mir persönlich gefallen die Szenen mit "echten Männern" eh am besten. Von mir also eine generelle Empfehlung an alle die mit mittelhartem Rape klarkommen.


Hecchiwertung: 7,8
Bewertung als Anime: 5,3


...den Name hätte man ruhig überdenken können..."Olga"...
    • ×14
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
1× Empfehlungen erhalten
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 16
  • 37
  • 60
  • 44
  • 34
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.02 = 60%Toplist#4886

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.