Starship Operators (2005)

スターシップ・オペレーターズ

Kommentare – Starship Operators

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Starship Operators“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Starship Operators“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: teddyofapril#1
Interessanter Sci-Fi Anime der durch eine durchdachte Story, Gefühlen und guten CG's überzeugt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: shaolan#2
Die Story ist jetzt nicht das innovativste, aber die Handlung und Umsetzung ist sehr gut gelungen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: Takezo#3
Das 1. Vol. macht einen sehr guten Eindruck. Anspruchsvolle Sci-Fi Actionkost mit medienkritischen Ansätzen in qualitativ hochwertiger Animation und einem absolut hörenswerten und passenden Soundtrack von Kenji Kawai (u.a. Ghost in the Shell). Freue mich schon auf Vol. 02.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: xblackyx#4
Ich muss sagen ich hatte mir erwartet nach Vol.1. Aber die nächsten beiden Vol wurden nicht besser die handlung passiert zu schnell und ist auf zu wenig episoden zusammgefasst. Aber sosnt wer SiFi mag der sollte es sich ansehen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 12
  • 47
  • 149
  • 160
  • 46
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.18 = 64%Toplist#3757

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!