Anime » Senki Zesshou Symphogear: Meteoroid-falling, Burning, and Disappear, Then... / 戦姫絶唱シンフォギア Meteoroid-falling, burning, and disappear, then...

Beschreibung

Anime: Symphogear
Während eines Konzertes des beliebten Gesangsduos "Zwei Wing" greifen plötzlich Monster an, "Noise" genannt, und beginnen die Zuschauer zu töten. Das Mädchen Hibiki sieht schon ihren sicheren Tod gekommen, als sich Tsubasa und Kanade, die Sängerinnen von Zwei Wing, plötzlich verwandeln und beginnen die Monster zu bekämpfen. Für Hibiki sollte dieser Tag zum schicksalshaften Wendepunkt werden, der ihr Leben und ihre Zukunft auf immer beeinflusst.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Raest

#1025458
13 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Es gibt wahrscheinlich keinen musikalischeren Vertreter des Action-Genres als Senhime Zesshou Symphogear. Wo sonst außer hier gibt es Charaktere die während der Kämpfe singen und so für ihren eigenen Actionsoundtrack sorgen? Grundlos ist das nicht, schließlich steigern sie so ihre Kräfte, dazu singen sie recht gut und zwei wichtige Protagonistinnen sind sogar Idols. Genau darum sah Symphogear in meinen Augen ständig wie ein The Idolm@ster nur mit mehr Action aus. Glücklicherweise besitzt Symphogear paar Merkmal die es besser macht.
Avatar: Pilop

V.I.P.

#1029634
14 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich kann Symphogear ja schon fast nur noch als Guilty Pleasure bezeichnen. Ich weiß, dass die Charaktere billig sind, dass die Dialoge nur so vor Klischees und Pathos triefen und dass die Geschichte selbst mitunter schon haarsträubend ist und doch schaue ich weiter, denn trotz allem bleibt die Serie aufgrund des passenden Tempos und der ausreichenden Action kurzweilig und nimmt sich auch selbst nicht völlig ernst.
Avatar: Tearjerker

#1212814
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Hibiki und Miku haben sich verabredet um auf das Konzert des Pop Duos Zwei Wing zu gehen. Leider ist Miku verhindert und Hibiki entscheidet sich, alleine hinzugehen. Währenddessen bereiten sich Zwei Wing auf ihren Auftritt vor. Mit lautem Getöse beginnt das Konzert und damit öffnet sich auch gleichzeitig das Tor zur Hölle..

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Senki Zesshou Symphogear: Meteoroid-falling, Burning, and Disappear, Then...
    戦姫絶唱シンフォギア Meteoroid-falling, burning, and disappear, then...
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.12.2011 ‑ 30.03.2012
  • Englisch Senki Zesho Symphogear
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.02.2012 ‑ 30.03.2012
  • Deutsch Symphogear
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 29.11.2015 ‑ 20.12.2015
    Publisher: Crunchyroll
  • xx Synonyme
    Senhime Zesshou Symphogear

Bewertungen

  • 11
  • 49
  • 99
  • 104
  • 43
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen355Klarwert3.14
Rang#1858Favoriten18

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Senki Zesshou Symphogear: Meteoroid-falling, Burning, and Disappear, Then...

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: zonedeath1991zonedeath1991
    Angefangen
  • Avatar: DasSerVamPDasSerVamP
    Abgeschlossen
  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen
  • Avatar: SFBSFB
    Abgeschlossen
  • Avatar: Lelouch2014Lelouch2014
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.