You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Anime » Big Wars: Kami Utsu Akaki Kouya ni / Big Wars 神撃つ朱き荒野に

Beschreibung

Anime: Big Wars
Zu Beginn des 21. Jahrhunderts entsteht ein heftiger Krieg auf dem Mars. Kapitän Akuh ist mit seiner Flotte auf einer streng geheimen Mission unterwegs. Sie müssen einen Kriegsschiff zerstören, doch davor müssen sie aus diesem Kriegsschiff einen infizierten Offizier befreien. Eine Seuche überfällt die Erde. Akuh muss seine Mission erfolgreich beenden. Er ist der Mensch, der das Schicksal der Menschheit in den Händen hält.
Wird Akuh diese große Tat vollbringen?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Richard Raahl

#1436823
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Avatar: AnimeChris

#1401250
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Was macht einen guten Sci-Fi Film aus. Ein interessantes Setting – das bekommt BIG WARS hin. Gute Action – schafft BIG WARS ebenso. Doch das reicht leider nicht aus, um aus BIG WARS einen wirklich guten Sci-Fi Anime zu machen.
Avatar: Animation is Art

#1251385
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Big Wars aus dem Jahr 1993 vom Studio Magic Bus spielt im 21. Jahrhundert. Die Menscheit ist technisch fortgeschritten und besiedelt den Planeten Mars. Was die Menschheit nicht weiß, ist dass sie von Aliens beobachtet werden, die im Anime "Gods" genannt werden. Sie versuchen das Eindringen der Menschen in den Weltraum einhalt zu gebieten. So lastet die letzte Hoffnung der Menschheit auf den Schultern Captain Akuh und der Crew des Kampfschiffes Aoba...

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 22
  • 21
  • 12
  • 3
  • 1
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen68Klarwert1.77
Rang#7317Favoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SFBSFB
    Abgeschlossen
  • Avatar: SupremeAssetSupremeAsset
    Desinteressiert
  • Avatar: OtakuopaOtakuopa
    Desinteressiert
  • Avatar: *Luna**Luna*
    Desinteressiert
  • Avatar: KaseiKasei
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.