Anime » Gekijouban Steins;Gate: Fuka Ryouiki no Déjà vu / 劇場版 シュタインズ・ゲート 負荷領域のデジャヴ

Beschreibung

Anime: Steins;Gate: Loading Area Of Déjà Vu
Der Film spielt ein Jahr nach den Geschehnissen der Serie. Okabe Rintarou ist durch mehrere Zeitlinien gereist und endlich in der Weltlinie Steins;Gate gelandet. In dieser muss keiner seiner Freunde sterben, da die Zukunft nicht durch eine Zeitmaschine bestimmt wird. Jedoch spürt Rintarou immer wieder Nebenwirkungen von seinen Zeitreisen. Ohne weitere Vorwarnungen verschwindet er plötzlich und es scheint, als hätte er niemals existiert. Nun liegt es an Kurisu Makise, die sich aufgrund eines Déjà Vus an ihn erinnert, einen Weg zu finden, ihn wieder zurückzubekommen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Feidl

#1446272
9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Dieser Film ist ein Paradebeispiel, wenn man aus einer erfolgreichen Serie noch Geld rauskratzen möchte, obwohl es nicht mehr viel zu erzählen gibt und man kein Risiko eingehen möchte, eine neue Story anzufangen.

Es ist ein Film für die Fans (was nicht unbedingt etwas schlechtes bedeutet), so hat man alle alten Charaktere auftauchen lassen, was noch nicht weiterer verwunderlich ist, da der Film knapp ein Jahr nach der Serie spielt und am Ende der Serie alle Charaktere vorhanden waren (anders als bei einem Film um magische Mädels, der ebenfalls vor Kurzem rauskam).
Avatar: Noa

Freischalter

#1447619
11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Nachdem ich nun meine Meinung zur Serie dargelegt habe möchte ich auch gerne auf den Film eingehen und muss gleich zu Anfang ein sehr seltenes Phänomen bereitstellen und zwar ist der Film, der eine abgeschlossene Serie weiter erzählt, für mich besser als die Serie und die Gründe liegen, wenn man mein Kommentar zur Serie gelesen hat, auf der Hand. Der Film weiß genau was er sein will und nutz sein Zeitfenster auch konstant aus um eine gut verpackte Geschichte zu erzählen, die die Handlung weiter fortsetzt.
Avatar: Lpark

V.I.P.

#1446819
24 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich fühle mich genötigt, diesen Film mal jedem Fan sehr ans Herz zu legen. Vielleicht war es deshalb, dass ich mit niedrigen Erwartungen herangegangen bin, beziehungsweise mit großen Ängsten, dass das Gesamtmeisterwerk Steins;Gate ruiniert wird, aber ich habe diesen Film tatsächlich so empfunden, dass er das himmelhohe Niveau der Serie fast nahtlos weiterführt und das obwohl eigentlich alles rund und perfekt schien, als Steins;Gate endete.

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Gekijouban Steins;Gate: Fuka Ryouiki no Déjà vu
    劇場版 シュタインズ・ゲート 負荷領域のデジャヴ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 20.04.2013
    Studio: White Fox
  • Englisch Steins;Gate: The Movie - Load Region of Deja Vu
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 28.03.2017
  • Deutsch Steins;Gate: Loading Area Of Déjà Vu
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.12.2015
  • xx Synonyme
    Steins Gate Movie, Steins Gate Film

Bewertungen

  • 4
  • 12
  • 79
  • 447
  • 857
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.544Klarwert4.33
Rang#17Favoriten46

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Steins;Gate

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: EdEdu27EdEdu27
    Abgeschlossen
  • Avatar: DasSerVamPDasSerVamP
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: CypernetikFrozoneCypernetikFrozone
    Abgeschlossen
  • Avatar: FayeleFayele
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.