Highschool D×D (2012)

High School D×D / ハイスクールD×D

Kommentare – Highschool D×D

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Highschool D×D“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Highschool D×D“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Chadone#1
Diese kleine, nicht ganz professionell gestaltete Review bezieht sich auf alle Staffeln zusammen:
Ich sags mal direkt wie es ist...
Dieser Anime ist einfach die unterste Schublade. Nur etwas fuer Leute die nie im Leben echte Brueste sehen werden.
Der Comedy-Part ist flach und komplett unkreativ.
Die Chars haben absolut null Tiefe und wirken nur leblos und dahingeklatscht.
Das OST ist im Gesamtpaket grausam und kaum zu ertragen (Außer ein Ending vllt).
Der aufgedrueckte Sexismus in diesem Anime ist einfach nur abartig und vorpupataer.
Bei nur einem einzigen Charakter wurde wurde versucht, zumindest ein bisschen Tiefe reinzubringen (Akeno - 0815 tragische Hintergrundgeschichte) und das wurde komplett versemmelt.
Und die Story... ernsthaft, welche Story? Da gibt es keine. Es ist einfach nur ein Perv, der Brueste begrabschen will und zum Daemon wird. Das drum herum kann man wohl kaum als Story bezeichnen, da selbst ein zurueckgebliebener 5 Jaehriger eine bessere Handlung zusammen schreiben koennte, wenn er seinen Kopf auf die Tastatur haut.
Nie im Leben wuerde ich irgendjemanden dieses abartige Machwerk empfehlen. Von den 2894 Anime die ich gesehen habe, ist das mit Abstand das schlechteste was mir je untergekommen ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×1
    • ×2

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Xivender
Chadone
Der Comedy-Part ist flach und komplett unkreativ.
Kannst Du mir denn einen Ecchi empfehlen, wo der Comedy Part nicht flach und unkreativ ist?

Der sogenannte Anime ist wahrlich grausam.

Die Story, wie schon gesagt, falls sie denn existiere - es existiert keine. Der Etchi legt so viel Story und Romance an den Tag, wie man ihn allenfalls einem Hentai zuschreibe. Was ist die Story? Jedes Mal, wenn so unpragmatische Tags wie Action und Etchi ins Spiel kommen, leidet darunter die Romantik und zwar erheblich. Der Part passt nicht zusammen. Die einzige Romantik, welche in diesem Anime hätte aufkommen können, hätte gepasst, wenn Asia diejenige gewesen wäre...

Der sogenannte Protagonist ist in lediglich eine Lachnummer. Der ganze Anime ist lächerlich. Dass ein solcher Plunder hierzulande eine Lizenz erhalten hat... Es gibt so viel Ordentliches, Suzuka zum Beispiel. Dass es jedes Mal ein solcher Trash sein muss. Siehe Chuunibyou demo Koi ga Shitai!: Anstatt der Love-Story, wie sie der englischsprachige Titel lobpreist, mit der reizenden Shinka Nibutani - so beginnt es anfangs sogar - muss es unbedingt so ein debiles und infantiles Kindergartenkind sein. Drumherum eine Story, jene der Importanz nach der absolute Nonsens ist.

Ich finde es grässlich, was die Macher als Romance verkaufen. RomComs liefern zu gefühlt über 95% keine nennenswerte Romantik ab und am Ende steht alles offen und man hadert in Intoleranz. Das - soll - die - Story - sein? Es hatte in der Vergangenheit seriöse Titel gegeben, die all das bestens zu vereinen verstanden hatten und es verstanden haben, die Emotion mit einzubringen, ergo Love Hina und Itazura na Kiss. Heutzutage ist fast alles bloß noch hirnloser Lückenbüßer-Ramsch. Dass es RICHTIG geht, zeigen Titel wie Kono Naka ni Hitori, Imouto ga Iru!, Nisekoi, Hana yori Dango, Tonari no Kaibutsu-kun und Seishun Buta Yarou wa Bunny Girl Senpai no Yume o Minai.
Beitrag wurde zuletzt am 24.08.2020 07:45 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Yakiera#3
Ich Möchte nur eine Kleine und Kurze Rezension schreiben und diese ist meine Persönliche Meinung und kann und wird mit anderen zu 100% Kollidieren.

Handlung: Steht wie immer im Info Kasten oben :)

Zeichen Art:

Ich Persönlich mag den Zeichen Style von Staffel 1-3 viel Lieber . Auch wenn das Studio Mistgebaut hat und Von Der LN extrem Abgewichen ist und damit den Schreiber Verärgert hat kann ich den Zeichen Style von Studio Passione nicht Gutheißen. Es wurde aus Einen Ernsten Zeichen Style zu einen Micky Maus Ähnlichen viel Zu weicheren Comic Style der in meinen Augen nicht zu den Anime passt. Mag vill sein weil man 3 Staffeln Lang den anderen Gewohnt war ,aber ich komme einfach mit den Viel zu knalligen Farben nicht klar. Viel zu Hell , viel zu Knall und kaum Düsternis.

Ich bin Gespannt was uns Staffel 5 Erwartet sie wurde ja Official Angekündigt aber vor 2 Jahren ( 2018 ) schon mal sehen ob wir Next Jahr ne Ankündigung bekommen. Und ob das Neue Studio ( sofern ich es richtig gelesen habe sollte ja angeblich das Alte Studio 1-4 gemacht haben was aber mit den Art Style nicht Hinhaut den Hero ist eindeutig ne anderer Art Style. ) oder das Alte je Nachdem was nun richtig ist . Den aus teil 1-3 nimmt oder bei den Micky Maus style bleibt. Sollte es der Micky Maus style bleiben muss ich echt überlegen ob ich die Eigentlich Hervorragende Reihe abbrechen werde.

Eindruck:

Aber im Großen und Ganzen ist High School DxD ein wundervoller und Genüsslicher Icchi der Mega Spass macht zu Schauen und es wert ist gesehen zu werden. ( habe ihn nun bisher 6x gesehen und ja habe mir hero mehrmals Angetan :( )

Also schaut ihn euch an Und Urteilt selber :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 93
  • 307
  • 968
  • 1.927
  • 1.110
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.61 = 72%Toplist#1431

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!