• TypTV-Serie
  • Episoden12 (~)
  • Veröffentlicht06. Jan 2012
  • HauptgenresActionkomödie
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonLight Novel
  • ZielgruppeMännlich

Beschreibung

Anime: HighSchool DxD
Die Geschichte handelt von Issei Hyoudou, einem notgeilen High School Schüler, der bei seinem ersten Date von einem Mädchen umgebracht wurde. Jedoch wird er wiedergeboren als Teufel und seit diesem Tag dient er Rias, einer hochrangigen Teufelin, die auch noch das schönste Mädchen an seinem Campus ist.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: RokuWa

22 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Highschool DxD...

Die Geschichte dreht sich dem perversen "normalen" Schüler Hyodo, Issei, welcher an seinem allerersten Date von seiner Freundin getötet wird. Mag zwar etwas komisch klingen aber es hat einen Grund....mehr
Avatar: Lpark

V.I.P.

22 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ist das denn die Möglichkeit? Nie im Leben hätte ich gedacht, dass ich einem Anime, der einen sowas von offensichtlich über die volle Dauer mit extremsten Ecchi bombardiert, ein "überdurchschnittlich" gebe und ihn somit auf meiner Liste über so einige, viel ernsthaftere Animes stelle... Da werden nun bestimmt ein paar Leute anfangen, an meiner "Kompetenz" zu zweifeln. ...mehr
Avatar: i am kira

4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Bevor man sich High School DxD anschaut muss man sich im klaren sein was auf einen zukommen wird und das ist in diesem Fall eine riesen Portion an nackter Haut. High School DxD ist Ecchi und das wird hier exzessiv zur Show gestellt, dennoch sollte man den Anime nicht in eine Ecke mit wirklich schlechtem Zeug wie Seikon No Qwaser, Kämpfer oder KissxSis schieben. Im Gegensatz zu diesen Werken hat High School DxD sympathische Charaktere, Spannung, eine gute Optik und eine Handlung, die auch wenn sie sehr dünn ist keine langweile aufkommen lässt....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 65
  • 228
  • 689
  • 1.265
  • 627
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen3.206Klarwert3.52
Rang#790Favoriten263

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: TakuyakiTakuyaki
    Abgeschlossen
  • Avatar: CheytaCheyta
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: pepper-jkpepper-jk
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.