This Ugly Yet Beautiful World (2004)

Kono Minikuku mo Utsukushii Sekai / この醜くも美しい世界

Kommentare – Kono Minikuku mo Utsukushii Sekai

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „This Ugly Yet Beautiful World“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „This Ugly Yet Beautiful World“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Watched#1
Interessante Story,die auch Liebe und Peinlichkeiten(echii),mit Comedy gemischt verspricht.
Ein guter Zeichenstiel ist anwesend.
Das Openning ist mit einer lieblichen Stimme und tollen Szenen untermahlt.Das Ending ist sehr fröhlich und hell,ein schöner Ausklang.Der Anfang fängt schon sehr interessant an.
Aber eigentlich müsste man bei den Genres"Drama" hinzufügen,weil das Ende traurig und man nicht weiß ob es ein "Happy End" gibt.Aber ein sehr schönes Ende auch mit schöner Musik untermahlt.Der Anime hat mich nach der 1.Episode neugirig gemacht.

Fazit:Eine schöne Liebegeschichte,mit trouble und unklarheiten.Kein muss,aber schön mitanzusehen,weil man auch lachen kan.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: Assel#2
Diesem Anime fehlen einfach mehr Folgen. Die Story wirkt extrem gepresst. Wären es 24 Folgen und die Story ausführlicher beschrieben, wäre es eventuell eine echte Topserie. Wie gesagt, den wenigen Folgen fällt auch das Charakterdesign zum Opfer. Es gibt durchaus interessante Chars, aber man erfährt kaum was über sie. Optisch ist er eigentlich ganz gut gelungen, mal abgesehen vom männlichen Antihelden. Es wirkt einfach sehr überhasstet (Trifft auch auf den Romance-Part zu). Aber anschauen kann man ihn sich in jedem Fall.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: Aliji#3
Der Anime hat so eine Geile Idee aber es wurde ganz schlecht umgesetzt. Ddie erste Folge war recht spannend und mit geilen Animationen aber dann Folgte nur noch gelaber . Sie haben fast wirklich die ganzen 20 min nur gelabert und da ist kaum was passiert und wenn dann nur ca 1-2 min :D o.0
also ich finde den Anime extream schelcht umgesetzt , man könnte aus dem so einen geilen Anime machen...aber naja -.-
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
Avatar: Morpheus#4
WAHNSIN am ende war ich den trähnen nah^^

einfach nur zu empfehlen, ich habe ca. 50 verschiedene animes gesehen oder mehr aber nur SEHR wenige bewertet, das ist einer der in allen belabgen mir gefallen hat, vielleicht net das Totale happy end aber ein SHER gutes


wers net gesehen hat ist selber schuld!


ps:auch für nicht Echi sehr gut geeignet
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: donking2008#5
Also ich fand den anime klasse von der animation und von der story her, die hätten aber trotzdem nen paar folgen mehr machen können...

Würd mich freuen wenns davon noch ovas gäbe wenns welche gibt kann mir einer bescheid sagen :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: SoRg#6
Ich bin mir eigentlich jetzt nicht so ganz sicher was ich dazu schrieben soll?!
Die Serie startet recht fix, meiner Meinung zu fix...
Schlecht fand ich auch noch die meisst wirklich kaum nachzuvollziehende Logik....
So nach dem Motto : "Ach ein Mädchen aus dem Weltall, is ja ganz normal... kannst hier ruhig pennen und leben...." also an Realismus hat es in der Hinsicht nicht viel...auch dass sie mit einer fliegenden Colabüchse und nem lebenden Roboter am hellichten Tag durch die Stadt laufen scheint keinen zu kümmern... is ja normal wa?^^
Nun aber genug der negativen Kommentare zu dem Anime... alles in allem hat er doch sehr Spass gemacht anzuschauen.... Die Zeichnung sind einfach schön. Die musikalische UNtermalung lässt auch nichts zu wünschen übrig.
Die Charackter an sich kann man gut nachvollziehen(ausser den oben angemerkten Kriktikpunkten).
Alles in allem würde ich sagen : Ja diesen Anime kann man anschauen auch mit seinen paar kleinen Schwächen ist es keine Zeitverschwendung.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 34
  • 146
  • 231
  • 175
  • 60
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.87 = 57%Toplist#5962

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!