You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Kimi no Iru Machi: Tasogare Kousaten
Yuzuki Eba zieht von Tokio nach Hiroshima, der Heimatstadt ihres Vaters. Sie kommt bei Haruto Kirishima unter, dessen Vater ein alter Bekannter von Yuzukis Vater ist. Haruto ist von dieser Idee nicht besonders begeistert, da Yuzuki eine Fremde für ihn ist und er der Meinung ist, dass ein Mädchen im selben Alter, das keine Verwandte ist, nicht im selben Haus wie er leben sollte. Ein Missverständnis, das er auf keinen Fall aufkommen lassen will, ist, dass sie und er ein Paar sind, denn er ist schon in seine Mitschülerin Nanami Kanzaki verliebt. Das Problem ist nur, dass es nicht lange dauert bis Yuzuki beginnt etwas für Haruto zu empfinden und sie scheut sich auch nicht das zu zeigen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: milkyway50

#1086046
10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Die OVA Kimi no Iru Machi spielt nach den in der Kurzbeschreibung des Animes erwähnten Geschehnissen. Haruto und Eba befinden sich in einer Art Fernbeziehung, nachdem Eba wieder zurück zu ihrer Familie nach Tokyo musste. Wie es dazu kommt, wird durch Rückblenden gezeigt, die sehr geschickt in das allgemeine Geschehen eingefügt werden. Besonders in der Ersten der beiden Episoden wird dann auch weiter das Verhältnis zwischen Haruto und Nanami, für die Haruto lange Zeit Gefühle hatte, näher beleuchtet.

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Kimi no Iru Machi: Tasogare Kousaten
    君のいる町 黄昏交差点
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 16.03.2012 ‑ 15.06.2012
  • xx Synonyme
    A Town Where You Live: Twilight Crossing

Bewertungen

  • 3
  • 24
  • 141
  • 121
  • 31
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen367Klarwert3.24
Rang#1660Favoriten3

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: GarmaGarma
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: MalukaiMalukai
    Abgeschlossen
  • Avatar: MacGuckyMacGucky
    Abgeschlossen
  • Avatar: Raspo-SenseiRaspo-Sensei
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.