Tantei Opera Milky Holmes: Summer Special (Anime) » Forum » Rezensionen探偵オペラ ミルキィホームズ サマー・スペシャル

• TypTV-Spezial
  • Veröffentlicht20. Aug 2011
  • HauptgenresNonsense-Komödie
  • Adaptiert vonVideospiel

Anime Rezensionen

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „Tantei Opera Milky Holmes: Summer Special“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.

Neueste Umfrage: Eure Stimmen für den Anime des Jahres, Ms. aniSearch & Mr. aniSearch 2018
Eure Stimmen für den Anime des Jahres, Ms. aniSearch & Mr. aniSearch 2018

• Japanisch Tantei Opera Milky Holmes: Summer Special