You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Avatar: Pilop

V.I.P.

Ein kurzes Wiedersehen mit Tooru & Co, in dem die Mitglieder des Hauptcasts, aber auch die Nebenfiguren noch einmal ihre Marotten unter Beweis stellen dürfen. Gezeigt werden wieder simple Alltagsszenen und auch auf die bekannten Gesangseinlagen verzichtet man nicht, wobei sich die Qualität aufgrund der stärkeren ersten Episode leicht über dem der Serie bewegt. Zwei vergnügliche Folgen für jene, die auch mit der Serie etwas anfangen konnten.

• Japanisch A Channel + Smile
    Aチャンネル + smile
    Veröffentlicht: 21.03.2012
    A Channel OVA, A-Channel OVA, A-Channel + Smile

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

• Avatar: SwissLullabySwissLullaby