The Familiar of Zero F (2012)

Zero no Tsukaima F / ゼロの使い魔F

Kommentare – The Familiar of Zero F

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „The Familiar of Zero F“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „The Familiar of Zero F“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: SpikeSpiegel#1
Für mich die definitiv schwächste Staffel der Serie. Vorallem das Ende war fürchterlich langweilig und schmalzig, ich hätte mir da ehr ein lustiges Ende gewünscht.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: N00Bs#2
Anspruch:6
Action:7
Humor:3
Spannung:10
Erotik:3
Das Wass die Serie in den Staffeln II-III verloren hatte ist wieder zurück, alleine dieser fortlauf und die verflechtung der Charakter die anscheinend wieder neu enteckt wurde lässte das anscheinende spaß geplänkel der charaktere die schlecht herüber kammen, fast schon vergessen die probleme der beziehungen der haupt Personsn ist zwar noch vorhanden, allerdings klaar struckturiert und jeder kennt seinen platz.
Jetzt gibt es keinen Spass mehr jetzt zeigt der Anime es wird ernst Herz zerreißend. Alle die durch die letzten staffeln abgeschreckt wurden dies Das wird euch wieder voll und ganz Fesseln. In meinen augen ist diese staffel ein fast volkomenens Meisterwerk auch wenn das ende noch ungewiss ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: 19KillRay94#3
Anspruch:3
Action:10
Humor:10
Spannung:10
Erotik:5
So! Alle 4 Staffeln gesehn!

Was kann ich zum Anime sagn? Ich bin nun der größte Fan von 'Zero no Tsukaima'. Dieser Anime ist TOP, einfach nur ein Meisterwerk!!
Ich empfehle allen, die diese Anime in Betracht gezogen haben, sich ihn anzusehen! Es lohnt sich alle mal's! Gegen Ende der 1 Staffel hat mich dieser Anime so extremst gerührt und einen sozusagen Adrenalin Kick gegeben, Ebenso wie in der Schlussszene der 2.Folge 1.Staffel) wenn ihr wisst was ich damit meine. Es hat mich sehr gefreut, dass eine Beziehung zwischen Louise und Kaitou entsteht. Wie schon erwänt gegen Ende der 1.Staffel hab ich mir soo sehr gewünscht, dass Bestimmte Sachen passieren, die im Anime aber auch gegen Ende der 4.Staffel tatsächlich ALLES geschehen ist.
2 Sachen die mir nicht so gefallen haben, aber in keinerlei kleinster Weise einen Problem für mich darstellen, das in der 3.Staffel eine viel zu lange Zeit eigentlich nur noch über Brüste diskutiert wird. UND..

..dass die diese Szene am Ende der 4.Staffel, wo Louise in Kaitou's Welt also japan kommt, eine extra Folge gemacht hätten müssen.. Dann wär's mehr als perfekt!!


Dennoch trotz allem gege ich diesem Anime 110/100%

Ich bin mir zwar eig. schon sicher dass es keine 5.te Staffel geben wird, doch wie ihr wisst..

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!:D
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: AnimeFreund2012#4
Anspruch:wenig
Action:sehr viel
Humor:viel
Spannung:viel
Erotik:mittel
Alle 4 Staffeln plus OVA gesehen.
Ich muss sagen ein super Anime. Viel Action, Romanze und wie es sich gehört gibt es viel zu erleben^^
Durch Zufall kann man sagen bin ich hier drauf gestoßen und hat mich überzeugt! Ich bin ebenfalls ein Fan von dieser Serie und würde mir eine fortsetzung gerne ansehen.
Jedoch am ende hätte ich mir fast gehofft das alle die in Saito verknallt sind ihn heiraten, ist aber wohl ein wunschdenken, kann damit aber leben.

Dieser Anime ist wirklich nur weiter zu empfehlen und mehr verrate ich hier nicht^^ schaut ihn euch an, es lohnt sich;)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: Derva#5
Anspruch:4
Action:6
Humor:6
Spannung:5
Erotik:5
zero no tsukaima f, ein unerwartet überragendes ende für eine ohnehin schon gute serie. ich möchte mit diesem kommentar zum anime keine detaillierte bewertung abgeben in dem ich auf die teilaspekte des animes eingehe und diesen mit anderen genre vertretern vergleiche.

dieser kommentar soll jeden überreden sich zero no tsukaima f anzuschauen, der sich noch unschlüssig is ob er diese zeit investieren soll.

falls euch die bisherigen staffeln gefallen haben seid beruhigt, die typischen elemente wie viele mädels die auf saito fliegen und der körperliche humor der daraus besteht, dass louise saito gewalt antut gibt es nach wie vor. doch hat diese staffel auch noch eine erstaunlich ernste seite, und ist daher ein absolutes muss.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: Stämmli
V.I.P.
#6
Wow einfach nur Wow. nach der nicht so gelungenen 3. Staffel muss ich sagen hier hat J.C. Staff nochmals ordentlich Gas gegeben.
Aber wie schon in den Kommentaren vor mir muss ich auch sagen das es Story mässig ziemlich schnell voran geht. Von mir aus sogar zu schnell ich hätte gerne an teils stellen noch mehr gesehen
Zum Beispiel die Schlussszene als Saito und Luiese nach Japan zurück kehren

Aber alles in allem ein gelungenes Ende für eine Reihe. Eine 5. Staffel würde ich glaub nicht mehr für nötig empfinden da es so schön heisst: man sollte aufhören wenn es am schönsten ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: Xivender#7
Die leider letzte Staffel von Saito und Louise.
Luise wird mir mit ihrer Tsundere Art defenitiv fehlen.

was man auf jeden Fall merkt ist, dass die Beziehung zwischen unseren Protagonisten wieder weiter voran geht.

Und auch sonst stimmt alles in dieser Staffel.
von mir aus hätte es noch ewig so weitergehen können.
Insgesamt aber ein würdiger Abschluss.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Gelonidres
V.I.P.
#8
Es ist wirklich unglaublich, wie ungewohnt es ist, dass sich ein Paar in einer Anime-RomCom regelmäßig küsst, ohne dass irgendjemand kurz vor knapp dazwischen funkt. Ich kam mir jedes Mal vor wie im falschen Film.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 18
  • 113
  • 398
  • 840
  • 497
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.68 = 74%Toplist#1190

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!