You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Avatar: Momiji-San

Meine Erwartung an diesen Anime war nicht groß. Jedoch hatte ich mir von Brave 10 ein wenig Unterhaltung versprochen. Leider wurden diese Erwartungen nicht ganz erfüllt.
Avatar: SabriSonne

Anspruch:2
Action:8
Humor:4
Spannung:5
Handlung:1
Manche Animes sind schneller aus, bevor sie überhaupt richtig angefangen haben... da hätte man bei Brave 10 doch lieber einen 24-Folgen-Anime machen sollen!!
Avatar: Aki No Koe

Anspruch:wenig
Action:sehr viel
Humor:sehr viel
Spannung:mittel
Erotik:wenig
Die Vorgänger haben vollkommen Recht, interessante Idee, die Umsetzung hätte so wundervoll sein können. Gut sind der Humor und die Charaktere, wirklich jeder hat etwas eigenes :)
Außerdem gefällt mir der Zeichenstil sehr.
Nur die Story ist sehr mager, was bei so vielen Hauptcharakteren und nur 12 Folgen aber auch kaum anders zu schaffen ist.
Avatar: DerGelbeMeister

• Japanisch Brave10