Beschreibung

Anime: Beelzebub: Hashire! Beelbou Deka!!
Der brutale Schläger Oga prügelt sich am Fluss mit ein paar Typen, als ein Unbekannter aus dem Fluss springt und ein Baby hinterlässt. Nun kümmert sich Oga um das Baby, das der Sohn des Dämonenkönigs ist. Dabei wird er von einer Dämonin, die das Kindermädchen von Beelzebub ist, unterstützt.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Beelzebub: Hashire! Beelbou Deka!!
    べるぜバブ 走れ!ベル坊刑事[デカ]!!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 29.06.2011 ‑ 13.11.2011
  • xx Synonyme
    Beelzebub: Hashire! Beel-bo Keiji!!, Beelzebub: Go Ahead! Dick Baby Beel!

Bewertungen

  • 7
  • 12
  • 6
  • 0
  • 2
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen41Klarwert2.00
Rang#6340Favoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Beelzebub

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: LarpunLarpun
    Lesezeichen
  • Avatar: AmynoAcyDAmynoAcyD
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.