Sekirei: Pure Engagement - Zwei Plaudereien (2010)

Sekirei: Pure Engagement - Kanwa Ni Dai / セキレイ~Pure Engagement~ 閑話弐題

Rezensionen – Sekirei: Pure Engagement - Zwei Plaudereien

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „Sekirei: Pure Engagement - Zwei Plaudereien“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.
  •  
Avatar: AnimeChris#1
Anspruch:nichts
Action:mittel
Humor:sehr viel
Spannung:nichts
Erotik:sehr viel
also wer sekirei kennt wird diese folge lieben ... ach und ALLE die ECCHI mögen... aber sowas von auch :)
dies ist eine der besten sekirei folgen muss ich sagen. ich schaue gerade auch die zweite staffel und bis dato (inklusive erste) gabs keine folge die so viel spass gemacht hat. grund? na ganz einfach: die macher konzentrieren sich auf das was sie am besten können und warum sie wohl diese serie erschaffen haben: ECCHI in kunstform ^^ hier wird gelacht und geglotzt was das zeug hält.
bitte eins muss klar sein. diese folge hat keine besondere story! darum gehts nicht. aber wer mal 25minuten spass haben will der schaut sich diese folge 0 an :)
ich werde es irgendwann mal wieder tun ^^
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 8
  • 44
  • 166
  • 159
  • 65
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.30 = 66%Toplist#3070

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!