Anime » アン ゴ

  • TypTV-Serie
  • Episoden11 (~)
  • Veröffentlicht14. Okt 2011
  • HauptgenresKrimi
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonRoman
  • Zielgruppe-

Beschreibung

Anime: Un-Go
© 「UN-GO」 製作委員会
Rie, die Tochter des bekannten Detektivs Rinroku Kaishou, hat schon viel über einen Detektiv gehört, der unter dem Namen „The Defeated Detective“ bekannt ist. Auf einer Feier läuft ihr eben dieser in Person über den Weg. Sein richtiger Name ist Shinjuro Yuki, ein Ausnahmetalent seines Faches. In seiner Begleitung befindet sich der mysteriöse Inga, der sich in eine erwachsene Frau verwandeln kann. Als diese hat er die Fähigkeit, Menschen dazu zu bringen, die Wahrheit zu sagen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: Lebbo

V.I.P.

28 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Un-Go – Ein Must See oder doch ein No-Go?

Diese Frage lässt sich relativ leicht beantworten, denn Un-Go geht schon in der ersten Runde Un-KO. Man hat hier versucht, eine komplexe Detektivgeschichte in 11 Folgen zu pressen und die Story mit Mysteryelementen spannend zu gestalten, doch es bleibt bei einem Versuch und man scheitert kläglich. ...mehr
Avatar: Nayx

12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Trotz aller Kritik in letzter Zeit, löst BONES immer noch gewisse Vorfreude aus. Wenn man dann noch von Krimi, Detektiv in der Hauptrolle und Roman als Vorlage hört, steigt das Interesse nur noch weiter. Doch Un-Go muss man leider als zum Teil fehlgeschlagenen Versuch bezeichnen. Zum einen liegt das am 11-Folgen-System von noitaminA; zum anderen daran, dass man hier zu viel Schwachsinn geboten bekommt....mehr
Avatar: Yuroyasha

4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Wer die anderen Kommentare liest könnte dazu neigen, Un-go keine Chance mehr zu geben. Ich möchte hiermit nur sagen, dass Fans des Mystery Genres sich diesen Anime geben sollten. Der Protaginst wird jenen schnell ans Herz wachsen, die Interesse an coolen und cleveren Detektiven haben und das Setting ist außergewöhnlich gut inszeniert.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 13
  • 52
  • 139
  • 125
  • 43
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen424Klarwert3.12
Rang#1858Favoriten5

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Un-Go

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: eroalphonseeroalphonse
    Abgeschlossen
  • Avatar: OtakuopaOtakuopa
    Abgeschlossen
  • Avatar: patonegropatonegro
    Abgeschlossen
  • Avatar: Animi.JAnimi.J
    Lesezeichen

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.