Chime (Anime)チャイム

  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren
  • Episode kommentieren
  • Diskutieren
  • Rezensieren
  • Frage stellen
  • TypMusikvideo
  • Episoden1 (~)
  • Veröffentlicht01. Jun 2011
  • HauptgenresUnbestimmt
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonOriginalwerk
  • ZielgruppeMännlich, Weiblich

Anime Informationen

  • Anime: Chime
    • Japanisch Chime
      チャイム
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 01.06.2011
    • Synonyme: Curl flavor feat. Hatsune Miku - Chime

Anime Beschreibung

Ein Musikvideo zum Song »Chime« von Curl flavor und Hatsune Miku.
Hauptgenres / Tags

Anime Streams

Immer mehr Animes sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Chime“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Anime Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Chime“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Anime Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Chime“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Chime“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime Bilder (12 Screenshots)

Anime Charaktere

Anime Forum

Anime Rezensionen

Avatar: xNeliel
V.I.P.
#1
Animation:1
Handlung:1
Sound:2
Da es sich hier um ein nur vier Minütiges Music Video handelt, fasse ich mich kurz.

Animationen
Die Animationen in diesem MV sind eher...nunja, bescheiden. So nenn ich das mal. Es ist eine computergenerierte Animation, kurz CG, und das sieht man auch. Es sind keinerlei Bewegungszüge im Gesicht der im MV dargestellten Personen zu erkennen. Ja, ihr habt richtig gehört. In diesem kurzen Video wird lediglich ein stummes und vollkommen computergeneriertes Video mit japanischer Musik unterlegt. Achja - und einem schrecklichen und fast schon Tetris ähnlichen Beat.


Handlung (?)
Ich versuche hier mal die Handlung des im MV abgespielten, oben bereits angesprochenen CG-Videos , zu erläutern. Sofern das bei einem MV überhaupt möglich ist. Es wird vier Minuten lang ein Mädchen an mehreren Orten gezeigt, welches anscheinend den Drang verspürt die Musiknoten die vom Himmel regnen (?) zu begutachten und dazu zu lächeln. Dies soll wohl dem Zuschauer die Laune etwas anheben, damit dieser nicht den wirklich grauenhaft gewählten Ton/Beat wahrnimmt.

Sound/Beat
Hier komme ich noch einmal kurz auf den Sound zu sprechen. Dieser besteht im MV aus zwei verschiedenen Beats und wird wie folgt unterteilt: Beat 1, Beat 2, Beat 1. Beat 1 ist hierbei der bereits angesprochene Tetris-Beat, so nenne ich ihn jetzt mal, und Beat 2 ist eine etwas ruhigere Melodie, die zwar erstens absolut gar nicht zum Rest des Liedes passt, welche es mir aber ein wenig erträglicher gemacht hat dieses MV anzuschauen. Die 40-50 Sekunden, in denen Beat 2 zum Einsatz kommt, vergehen da aber leider wie im Flug im Gegensatz zum Rest.


Fazit
Abschließend ist nur noch zu sagen, dass ich mir diese 2-Euro-Produktion von MV nicht noch einmal geben werde. Und das empfehle ich auch niemand anderem sich dieses Grauen von Lied vermischt mit computergeneriertem Schrott anzuhören.
Von mir gibt es für dieses MV eine Bewertung von 1,5/10 grauenhaften Punkten!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3

Anime Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Chime“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Chime“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinnspiel: „Kuroko’s Basketball: 1st Season“
Gewinnspiel: „Kuroko’s Basketball: 1st Season“

Bewertungen

  • 21
  • 33
  • 13
  • 3
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.75 = 35%Rang#9556

Mitgliederstatistik

Relationen

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Anime teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat