Guilty Crown (2011)

ギルティクラウン

Kommentare – Guilty Crown

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Guilty Crown“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Guilty Crown“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
Avatar: einhorn#16
Ich finde die Musik von diesem  Anime einfach nur toll, seit der ersten Folge.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Delicios#17
Hat für mich als absoluter Elfen Lied fan, eine gute Story. Vor allem der Charachter von Inori hat unheimliche Ähnlichkeit mit Nyu/Luci aus Elfen Lied.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: Bananen_Pizza#18

Mein Eindruck ist sehr durchwachsen, in vielerlei Aspekten konnte mich leider der Anime nicht wirklich überzeugen.

Der Zeichenstil ist gut sowie OP & EN, da gibt es nichts auszusetzen. Der Ansatz der Story finde ich an sich interessant , jedoch ist die Umsetzung eher so naja. Hinzu kommt, dass es teilweise unschlüssig war. Manchmal habe ich den Faden verloren. Widderrum beinhaltete das Ending einige schöne Szenen.

Abseits davon, die „klassische“ Gestaltung des Protagonisten (vom Loser zum Held), schließt zwar weltbewegendes in Punkto Handlung aus, aber es geht in Ordnung.

Mit der im Halbschlaf gefangenen Figur Inori konnte ich nicht wirklich was anfangen. Mit so einer trägen Ausdrucksweise kann ich mich nicht anfreunden - aber das ist nur meine Meinung.


    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 100
  • 290
  • 858
  • 1.896
  • 1.439
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.71 = 74%Toplist#1047

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!